Wie gross ist euer Data Ordner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einen Thread gibts schon, bin im Moment nur zufaul zum Suchen. So wie du anscheinend.

Data Ordner...also, alles was da so reinkommt, ja?
Ok, größer als 116GB. Alles Dinge, die da mal verstaut wurden...hoch Persönliches, Schulisches, Sonstiges...blabla...

Data Ordner...also, alles was da so reinkommt, ja?
Ok, größer als 116GB. Alles Dinge, die da mal verstaut wurden...hoch Persönliches, Schulisches, Sonstiges...blabla...

Ich bin auch vom persöhnlichen Zeugs ausgegangen :-D Hab meinen Computer eigentlich schon lange vorher aufgesetzt bin nur zu faul das Zeugs wieder in einem Ordner zu sammeln :?

Zurzeit nicht groß ich habe gerade neu installiert nur 9,80 GB. Ich denke aber wenn ich wieder alles nötige draufgepackt hab ist er so 26-30GB groß also immernoch sehr klein^^

9,30 GB.... hab vor kurzem aber mal ordentlich durchgegriffen und alles was nicht UUUUUNBEDINGT lebensnotwenig war gelöscht.. musste mal aufräumen, ein tick von mir :lol:

Also ihr meint mit Data Ordner wohl alles was ich auf meiner Festplatte hab (Windows ausgenommen ) Das wären auf dem Pc hier gerade mal ungefähr 40 gb wovon 20 gb zu Oblivion gehören wegen den ganzen Mods . Auf meinem 2ten Pc ( Der eine lahme Kiste mit diesem drecks vista ist aber im gegensatz zu dem den ich gerade benutze nicht nach einer woche benutzen anfängt hängen zu bleiben , oh ich wünschte das wär umgekehrt) hat 300 gb belegt . Irgendwie belegt meine Software (Spiele Programme etc. ) aber nur 100 gb . Wo der Rest hin ist weiß ich nicht , mein ehemals 20 gb großer download ordner wurde immerhin vor kurzem von mir geleert und Musik und sowas hab ich fast garnicht auf der Kiste . Naja falls die Kiste hier bald wieder hängen bleibt sollte ich mir eine externe Festplatte zulegen , ich hab auf dem lahmen immerhin nur noch 20 gb frei :?

meiner is 42,8 GB! Den hab ich aber vor ein paar tagen mal ziemlich entleert(fast um die Hälfte)8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.