ist das wirklich x-box? weil man ziemlich gutes bild hat und man wirklich kein einziges geräusch vom guten Spieler gehört hat...und mit nem x-box controller ist das so gut wie unmöglich
Das Bild ist nicht verwackelt, ist ja auch logisch, der Fernseher und die kamera bewegen sich nicht, das seh ich ja auch noch ein
Die Seelensteine sehen auch nicht grade glaubwürdig aus, soviele goldene heilige gibt es einfach nicht...ja gut, man könnte sie beschwören, aber davon würde man bekloppt werden...übrigens: schonmal was von x-box-live gehört? Damit lassen sich doch sicher sachen die andere nicht haben runterladen
zu den gegenständen, die sind nicht schwer aufzutreiben, so einen char hatte ich auch schonmal, aber der hatte das ganze schon auf level 37, also kein großer erfolg....(ausser die genialen seelensteine, die kamen ja mit der goldenen heiligen beschwörung, ich lach mich tot) (der char is mit meinem letzten pc in die ewigen jagdgründe gegangen, hört sich doch glaubwürdig an oder:lol
hmm...*CS anmach*....oje, schaut euch das mal an, dass sind alle große Seelensteine die es gibt...35! (Im Vergleich mit Fargoth, einem kleinen Bosmer)
ach herje, fehlen nurnoch ca 6mal soviel?