Wie geht das?

Herr K. o.O

Neuankömmling
Hey Leute,
wollte mal wissen wie das hier geht ohne Mod ? (steht ja unmodded)
Cheaten konnte man auf der Xbox Version glaube ich nicht (oder doch) aber wie hat er es dann gemacht?
Falls es doch ein Mod ist...
würde das auch auf der XBox 360 gehen nur für Obl?

Danke

Herr K. o_O

Er/Sie schreibt ja in der Clipbeschreibung, dass er in der XBox keinen Console hat, aber das weißt du ja. Aber etwas weiter unten steht: "I had to use the Soultrap Glitch". Wie auch zwei Zeilen weiter unten steht, kann man damit ( mit 55.000 Zaubersprüchen) Intelligenz und schwertkampf-Skills erhöhen, somit die hohen Skills. Das wäre jedenfalls meine Interpretation. Und er schreibt auch, dass er zwei Monate nicht zur Arbeit gegangen ist um dieses Savegame anzulegen, deshalb die ganzen Items. Meiner Meinung nach total überzogen, aber wers mag...:?
Wegen XBox 360: Auf den XBoxen, jdenfalls bei der 360 ganz sicher, kann man leider keine Mods installieren! Aber ohne Mod kann man das, was er/sie im Vid hat, auch auf der 360 erreichen, würde aber mindestens genausolange dauern (also 2 Monate, wenn nicht noch länger)
Hoffe das war die Antwort auf deine Frage!:)
greetz Mad_Mojo
edit: wie er das mit dem schweben gamcht hat is mir auch ein Rätsel, aber da gibts bestimmt auch nen Glitch, wie der Megajump bei Obl

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auf einer gemoddeten Konsole Morrowind auch mit Plugins spielen. Fragt mich bloß nicht, wie das geht, aber im Netz, insbesondere im offiziellen Forum findet man Tipps dazu. Aber im Video ist ja von einer ungemoddeten XBox die Rede, also ist das ganze ohne PIs gemacht worden.

@Mad_Mojo: Bei Morrowind gibt es einen Zauber Namens Levitation und mit dem kann man Schweben deswegen fliegt der da herum. :)

Also wenn diese Stats ohne Cheats oder CS sind, dann sagt mir mal bitte einer wie er das hinbekommen haben soll. Ich finde das unmöglich. Schon alleine wie hoch die ganzen Attribute sind. Soviel kann man auch nicht verzaubern bzw. sp stark.

Die Rede war von "keine Mods" nicht "keine Cheats". Dieses Seelenfallen-Ding soll recht effektiv sein und mit Alchemie kann man auch eine Menge erreichen. Alles, was man dann noch braucht, ist ein Händler, der das nötige Zeug (Zutaten, Seelensteine, etc) in großen Mengen vertickt. Mit genügend Ausdauer bekommt man das sicher hin. Und 3500 Stunden sind fast fünf Monate reine Spielzeit...

By the way: Woher bekommt man so viele große Seelensteine?

Mensch, Leutz, ich bin grad beim Surfen auf diese
Seite gestoßen. Da gibts ne Menge Glitches für XBox, zum Beispiel wie man sich die Attribute erhöht!:eek:Weiter unten ist auch ein Glitch für ein undenlich hohes Level.Da Glitches im allgemeinen nicht als Cheats gelten, kann der Videoersteller sich auch rechtfertigen, keine Cheats zu benutzen. Ich hoffe mal das das die Lösung des Rätsels ist!!:)
greetz Mad_Mojo

ist das wirklich x-box? weil man ziemlich gutes bild hat und man wirklich kein einziges geräusch vom guten Spieler gehört hat...und mit nem x-box controller ist das so gut wie unmöglich;)
Das Bild ist nicht verwackelt, ist ja auch logisch, der Fernseher und die kamera bewegen sich nicht, das seh ich ja auch noch ein;)

Die Seelensteine sehen auch nicht grade glaubwürdig aus, soviele goldene heilige gibt es einfach nicht...ja gut, man könnte sie beschwören, aber davon würde man bekloppt werden...übrigens: schonmal was von x-box-live gehört? Damit lassen sich doch sicher sachen die andere nicht haben runterladen;)
zu den gegenständen, die sind nicht schwer aufzutreiben, so einen char hatte ich auch schonmal, aber der hatte das ganze schon auf level 37, also kein großer erfolg....(ausser die genialen seelensteine, die kamen ja mit der goldenen heiligen beschwörung, ich lach mich tot) (der char is mit meinem letzten pc in die ewigen jagdgründe gegangen, hört sich doch glaubwürdig an oder:lol:)
hmm...*CS anmach*....oje, schaut euch das mal an, dass sind alle große Seelensteine die es gibt...35! (Im Vergleich mit Fargoth, einem kleinen Bosmer)
ach herje, fehlen nurnoch ca 6mal soviel?

Wenn ich dich nochmal auf diese
Seite verweisen dürfte: Da steht nach etwas gescrolle, wie man sich unendlich viele große Seelensteine macht, nähmlich mit dem Seelenfalleglitch!!;) Und wenn das nicht XBox ist, sehe ich keinen Grund warum er sein Vid ins Internet stellen sollte! Außerdem kann man das Video auch nachbearbeiten, also den Ton wegschneiden und den MW-Soundtrack einfügen. Macht zwar ein bisschen arbeit, aber alles für die Berühmtheit. Zu XBox Live gebe ich dir völlig Recht! So hätte er sich alle Items holen können, welche er noch nicht hat. Dann braucht er nurnoch ein paar Stunden um alle Items hinzulegen.:lol:
greetz Mad_Mojo

ich hab in wirklichkeit schon 40 minuten vor dir angefangen meinen post zu schreiben...deswegen passt das ganze auch nicht zusammen mit unseren posts;)
Zu den Glitches ich versteh des irgendwie nicht wie das funktionieren soll, sind das jetzt cheats oder kommen die seelensteine auch irgendwo auf legale weise her?

Also meiner Meinung nach funktioniert dieser "Seelensteinglitch" genauso wie der Duplizierungsglitch bei Oblivion ( einfach mal bei Yout. eingeben), das heißt sie müssten eigentlich legal sein. Auf der Seite gibts auch Cheats, aber der Abschnitt, den ich meine, befasst sich nur mit Glitches! Einfach mal durchlesen, danach müsstest du schlauer sein... hoffe ich mal :D
greetz Mad_Mojo

ich kann eben nicht sooo gut englisch, deswegen versteh ich da grad irgendwie nichts...

(du weißt schon, dumm sein am morgen vertreibt kummer und sorgen:lol:)

Also, da ich gerade Langeweile habe :
Der Seelensteinglitch:
Man braucht: mehere Versionen von Seelenfalle ( versch. benannt)
Dann beschwöre/ finde man einen goldenen Heiligen. Diesen belege man dann mit beliebeig vielen Seelenfallen. Für jeden Zauber, der aktiv ist, wenn man den Heiligen tötet, kriegt man einen großen Seelenstein.Das heißt, für drei aktive Seelenfallen -> drei große Seelensteine!
P.S.: Keine Garantie das es funktioniert, ich habe lediglich nach bestem Ermessen übersetzt!!
Ich weiß zwar nicht ob das funktioniert, da ich keine XBox sammt MW habe, aber ich denke mal es wird funktionieren! Falls weitere anfragen sind: Einfach ne PM an mich( aber nicht so viele!:ugly:) So, dass wars erstmal, Langewile weg!:-D
greetz Mad_Mojo

wie soll denn das gehen...man brauch einen großen seelenstein...das ist dann wohl doch cheaten, weil besagte 35 seelensteine die es auf der welt gibt nicht verdoppelt, verdreifacht oder versonstfacht werden können^^ oder wozu sollte das bethesda einprogrammieren?

zu den großen seelensteinen es gibt jemanden der unendlich davon vertickt (halt 24 stunden warten)
und ich sag mal wo das ist=
in göttergriff ist in der halle der handwerker oben so ein typ der verkauft große und mitlere und größte seelensteine und das in massen^^ (tribunal)

• Like
Reaktionen: 1 Person
nur wegen dir stimmen jetzt alle bösen theorien nicht:cry:
ausserdem wollte Fargoth sich mal neben irgendwas groß fühlen, geht ja jetzt nicht mehr:Bad:

hehe sorry aber nach über 1000 stunden morrrowind (hab nie gecheatet(wirklich)) kenne ich auch alle tricks und händler, naja ich probiere mal später das mit den Seelensteinen bei ner golden saint.

Also, ich habe mir das mal durchgelesen. Mit dem beschriebenen Glitch kann man mit einem Goldenen Heiligen mehrere Seelensteine füllen, aber die muss man schon mitbringen. Das ist aber nicht der Seelenfallenglitch. Damit macht man aus normalen Zaubern konstante Effekte. Scheint aber ohnehin beides nur mit der XBox zu funktionieren.

Aber dafür die gute Nachricht: Von den 35 Instanzen des großen Seelensteins sind 3 Leveled Items und können (theoretisch) in tausenden von Kisten vorkommen. Man braucht nur mindestens Level 15 und viel Glück.
Oder eben den erwähnten Händler und viel Geld...

naja ned wirklich viel geld wenn man das hier macht, seelenstein kaufen ->
ne golden saint seele einbinden -> wieder verkaufen, das macht einen sogar reich^^

und das gute level? Ich denke nicht er verschwendet seine zeit damit in den knast zu gehen...