Construction Set wie füge ich ein selbsterstelltes mesh ein?

Theo66

Neuankömmling
hey leute,
ich bin ein absoluter tes4cs noob und brauch mal hilfe:
ich möchte für mein plugin was eigenes bauen und habe mir mit meinem 3d proggie (blender 3d) einen vermessungsbalken zur größenbestimmung im .nif format erstellt. wie bekomme ich den jetzt in mein plugin?
 
öööhmm...die Nifs von blender funktionieren nciht. musst du mit Nifskope machen. ;)
sonst musst du bei einem neu erstellten objekt einfach bei Art glaub ich auswählen.
 
sorry aber auch mit nifscope lerne ich gerade erst, also hilft mir die antwort nicht wirklich weiter.
trotzdem danke
 
ins richtige format machen. also mach mit deinem Modeller-programm (blender, milkshape, wathever) eine .obj datei. dann kannst du es in Nifskope reinmachen. Und dann hast du ein NIF.
ACHTUNG:
Es hat keine Collisionskästchen, Physikdingsbumens etc. Wenn du ein Schwert hast, leg deins über ein anderes Schwert und fertig. Dann hast du Physik und Collisionskästchen :>
 
das mit dem konvertieren hab ich inzwischen auch herausgetüftelt^^
habs auch schon geschafft das ding in das cs zu bringen.
es soll ein gebäude werden.

aber den tip mit den collisionsboxen kann ich mit sicherheit auch noch gebrauchen.

danke für deine hilfe
 
so was ähnliches hab ich auch vor (eine unsichtbare... ooops fast verraten^^) hab auch schon gelesen wie das funzen soll
 
kann das einer mal bitte<genauer erklären??? BITTE

Ich hab jetz ne waffe mit blender gemacht und will die jetz ins cs einbinden aber wie war das mit dem programm was man dafür brauch und was muss man noch machen und vor allem beachten??