Wie finde ich Dateinamen von Meshes heraus (Kopf, Körper, Haare) von Spieler und NPCs

CAMIR

Neuankömmling
Hallo liebes Forum,
ich habe mal eine technische Frage. Ich brauche den Pfad der Körpermeshes sowohl von Spieler als auch NPCs, also genau genommen Körper, Haar und Gesicht. Wie lässt sich dieser herausfinden?
Die Frage ist jetzt nicht an eine bestimmte Plugin gebunden, es interessiert mich nur generell, da ich mehrere Verwendungsmöglichkeiten dafür habe. (Eine davon, den Spielercharakter bei Arktwend "aufzuhübschen.")
Da ich natürlich einige Verschönerungsmodifikationen am Laufen habe, handelt es sich dabei nicht mehr um die Vanilladateien. Better Bodies ist auch installiert. Gibt es also eine Möglichkeit, herauszufinden wie die jetzigen Dateien von Spieler (nach der Charaerstellung in Morrowind) und NPCs (nehmen wir als Beispiel mal Caius Cosades, den kennt eh jeder) heißen und in welchem Ordner sie liegen?

Data Files/meshes... aber dann verließen sie ihn? Steht es vielleicht im Construction Set?

An Gesichts- und Haarmods sind noch drauf. Morrowind Overhaul ist installiert.

004 Emmas Faces.esm
009 THE Nord & Orc Facepack.esm
010 Better Heads.esm
011 THE Elven Facepack.esm
012 THE Facepack Compilation.esm
016 Astarsis Faces.esm
018 THE BrImRg Facepack.esm
019 THE Argonian & Khajiit Facepack.esm
022 Better Heads Tribunal addon.esm
023 Better Heads Bloodmoon addon.esm
030 Better Bodies.esp
034 Pretty_Faces_02_Alpha.esp
045 Gorgs Hair.esp
046 Sexy Female Hairstyles.esp
066 New Bodies - Mature.esp

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe. :)
 
Die Original-Meshes sind unter Data Files/meshes/b zu finden. Wenn du eine spezielle Datei aus Mods haben willst, schau im CS nach (NPC auswählen, Namen von Kopf und Haaren merken und dann im Reiter Body Parts nachschauen).
 
  • Like
Reaktionen: CAMIR
Du kannst auch das Tool TESFiles benutzen. Damit können dir alle zu einem PI gehörenden Dateien angezeigt werden. Auf diese Weise kannst du ein PI auch rückstandsfrei entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: CAMIR
Hallo ihr beiden und vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Ich denke, damit sollte ich alle Infos bekommen können, die ich brauche, das ging aber fix. :)