Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu allererst brauchst du das Construction Set. Das ist, falls du es mitinstalliert hast, im selben Ordner, in dem du Morrowind installiert hast.
Schau mal hier, die Tutorials "Wir bauen ein Haus im CS von Morrowind" und "Fenster und Inneneinrichtung" sind sehr gute Grundlagen. An das "Dialog & Quest Tutorial" kannst du dich danach auch wagen.
Ein Tutorial um einen Mod zu übersetzen kenn ich nicht, und ich habe keine Lust, etwas rauszufischen. Aber du kannst ja mal in der Morrowindseiten-Linkliste im Allgemeinen Morrowind-Forum nachschauen, da wirst du ganz sicher fündig.
Du mußt Dich nur trauen, wenn Du erstmal die Grundfunktionen verstanden hast, dann geht alles andere "fast" von selbst. Landschaften gestalten und Gebäude bauen hast Du in max. einer Woche raus.
Scripten und Questen dauert wohl etwas länger, wie man an mir sieht!:lol:
EDIT:
BSA - Browser (brauchst Du, um die BSA-Dateien von TES 3zu entpacken, falls Du nicht die Goty hast
Bei mir auch! Schau mal was für eine Sicherheits-Stufe Du eingestellt hast, vielleicht wird das ja geblockt bei Dir, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann.
Kann's sein, dass Du keinen Adobe acrobat reader installiert hast, glaube den braucht man um das pdf-format öffnen zu können. Schlagt mich, wenn ich mich irre!:lol: