Construction Set wie erstellt man eine Exteriorcell?

Waaat

Neuankömmling
Ich raff das nich mit der beschreibung von meinem kumpel


ps:wie erstelltman neue verzauberungen vür waffen?

mfg
Waaat
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht so schwer, oder?
Du gehst oben auf "World", dann in der Tabelle auf "World Spaces...". In der Tabelle, die sich dann öfnnet, klcikst du rechts und gehst auf "New" Dann tippst du einen Namen ein. Details dafür kannst du auf der rechten Seite des Fensters eintippen. Wenn du fertig bist gehst du unten auf "Ok".
Jetzt kannst du im unteren, rechten Fenster des Bildschirms, wo du die Cells siehst, auf "World Space" klicken, dort wählst du dann die Worldspace bzw. Exteriorcells aus.

MfG Gildur

Ps.: Wie schon andere sich geäußert haben, muss ich es auch tun. Es ist echt nervig, wenn der Betreff nur im Titel steht. Ich mein, es ist doch nicht schwer ein paar Wörter einzutippen. :nono:

Ach ja, zu deiner zweiten Frage. Du musst eine neue "Enchantment" erstellen:

1.: Du gehst links im "Object Window" auf "Magic" und iner den Unterkategorien gehst du auf Enchantment. In der Liste mit den ganzen "Enchantments" (grünes E) klickst du rechts und auf "New".
2.: Als erstes gibst du die ID deiner Verzauberung ein. Dann noch auf den Typ, auf den sie soll.
3.: Rechts bei Effects klickst du auch rechts und auf "New"
4.: In dem nächsten fenster, das sich öffnet, musst du nun als erstes den Effekt der Verzauberung eingeben. Dann kannst du auch noch die "Area (der Wirkungsbereich)", die "Duration (die Dauer)" und "Magnitude (Stärke des Effekts)" einstellen.
5.: Bei Bedarf kannst du auch noch den VisualEffect, und einen weiteren Script bestimmen
6.: Das war's. Jetzt musst du nur noch auf das zu verzaubernde Objekt gehen und die "Enchantment" auswählen

MfG Gildur
 
  • Like
Reaktionen: Waaat