Construction Set Wie erstelle ich eine Rasse im CS ?

vfb

Reisender
Hallo liebe foren user,

1. ich möchte eine neue Rasse im CS erstellen, da ich jedoch erst mit dem modden angefangen habe, weiß ich noch nicht wie das geht.

2. Die Rasse muss kein ganz neues aussehen haben, wie geht es, dass ich das Aussehen dann von anderen Rassen zu der neuen übernehme?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg,
vfb
 
sry wegen doppelpost aber noch eine frage:

-wenn ich im cs mehrere .esp dateien lade und dann irgendwas verändere (Rasse, Sternzeichen) wie kann ich das cs veranlassen die veränderungen auf eine bestimmte oder neue .esp zu speichern?
 
du musst die esp im Construcionset auf active stellen.
also die datei die du "bespeichern" willst

ich hoffe die spärliche beschreibung hilft
bin grad nur extreme im streß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vfb
du musst die esp im Construcionset auf active stellen.
also die datei die du "bespeichern" willst

ich hoffe die spärliche beschreibung hilft
bin grad nur extreme im streß^^

doch ich kann nun alles machen nur wenn ich speichern will kommt immer nur eine fehlermeldung^^und das cs schließt sich
habs schon neu installiert und alles aber immer dieser fehler :thunder::mad::cry:
 
das kannst du damit umgehen wen du versuchst mit neuer id speichern
unter data glaub
kuck gleich wen ich von der schüssel komm^^
 
  • Like
Reaktionen: vfb
jetzt ist das problem weg...^^nach 3 mal neu installieren^^
hab aber roo noch nicht installiert wenns auch geht wenn ich roo installiert habe ist das problem wohl endgültig weg :D

edit: habe roo installiert und jetzt gehts nicht mehr (also speichern im cs) :cry:
kann das wegen der installationsreihenfolge sein?

edit: hier ein bild der fehlermeldung :http://img3.imagebanana.com/view/tgrn614h/fehlerincs.jpg werde wohl wegen dem problem einen neuen thread aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet: