Construction Set Wie erstelle ich eigene Gegenstände?

Feanor

Neuankömmling
ich will mit dem editor ein amulet machen das +500 mana gibt weis aber nich wie das geht?
kann mir jemand sagen wie das geht?

PS:und wenn einer lust hat oder so nett wäre könnte er mir eventuell auch ne rüstung nach meinen vorstellungen machen?(is nur ne frage ob jemand lust dazu hätte wenn ja kann er sich ja unter icq bei mir melden meine icq adresse ist 383-060-767)

Das mit dem Amulett geht folgendermaßen:
Da öffnest du im CS (=ConstructionSet) mal die Oblivion.esm, danach machst du den Eintrag "Magic" im Objektefenster auf und dort klickst du auf "Enchantment", dort klickst du RECHTS irgendwo ins weiße und dann machst du "new". Dort siehst du eine Art Liste, dort ebenfalls rechtsklicken und dann new. Dann gibt es dort alles Mögliche an Verzauberungsmöglichkeiten. Davon wähltst du in deinem Fall "Magie festigen" aus. Dann musst du weiter unten im selben Fenster bei "Magnitude" noch deine 500 eintragen. Dem ganzen gibst du noch eine beliebige ID links oben und wählst aus, ob du es für eine Kleidung, oder für eine Waffe brauchst. Hast du das alles gemacht, gehst du wieder im Objektefenster auf "Item" -> "Clothes" -> "Amulet". Dort suchst du dir am Besten irgendein Amulet aus. Am besten zum Beispiel mal ein Silberamulett. Dort klickst du doppelt links drauf und es kommt ein Fenster, wo du alle Werte einstellen kannst. Dort gibt es das Feld "Enchantment". Und weil wir vorher die Verzauberung erstellt haben, klicken wir auf den kleine Pfeil und suchen die ID deiner Verzauberung. Einfach klicken und schon ist es verzaubert. Dann würde ich dem Amulett selbst noch eine eigene ID und einen Namen geben, denn sonst haben plötzlich ALLE Silberamulette diese Verzauberung. Außer du willst es so, dann kannst du die ID so lassen, wie es ist. Dann einfach nur noch überall auf OK klicken und das ganze speichern.

Das wars schon. Ist eigentlich ganz leicht. In Kürze wirst du auch alles draufhaben, glaub's mir.^^

Eigentlich hätte ich auch nur sagen können, dass es dafür eine ganze MENGE Tutorials gibt, häh? Na ja, dann sag ich es dir eben jetzt.

Hier gibt es eine Menge Tutorials: Hier klicken