Die SuFu ist keine hilfe gewesen
Da ich zwar auf eine ganze hand voll Texturpacks gestoßen bin, aber viele einfach einen Texturordner unter \Data erstellen bezweifle ich, dass Oblivion sich einfach von seinen eigenen verabschiedet, zumal einige diese Archiveinvalidation.txt haben, wo anscheinend festgelegt werden muss was ersetzt wird.
Daher müsste ich nun entweder wissen wie ich diese Textdatei korrekt erstelle, oder wie ich die .bsa entpacke.
Wie verhält sich die Performance dabei? Kleine Laderuckler habe ich so schon, deutlich mehr ladeaufwand wegen tausender dateien wären wohl kontraproduktiv.
Eine hilfe wie ich die Archiveinvalidation mit dem Omodmanager bearbeite wäre auch schön, da ich nun alle gesammelten Erweiterungen erstmal in omod-packete umwandle, damit ich etwas chaosfreier testen und probieren kann.
Da ich zwar auf eine ganze hand voll Texturpacks gestoßen bin, aber viele einfach einen Texturordner unter \Data erstellen bezweifle ich, dass Oblivion sich einfach von seinen eigenen verabschiedet, zumal einige diese Archiveinvalidation.txt haben, wo anscheinend festgelegt werden muss was ersetzt wird.
Daher müsste ich nun entweder wissen wie ich diese Textdatei korrekt erstelle, oder wie ich die .bsa entpacke.
Wie verhält sich die Performance dabei? Kleine Laderuckler habe ich so schon, deutlich mehr ladeaufwand wegen tausender dateien wären wohl kontraproduktiv.
Eine hilfe wie ich die Archiveinvalidation mit dem Omodmanager bearbeite wäre auch schön, da ich nun alle gesammelten Erweiterungen erstmal in omod-packete umwandle, damit ich etwas chaosfreier testen und probieren kann.