E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
einige Mods haben \Data\dialogueviews\...xml Files, die beim Übersetzen des esp/esm die englischen Teststrings behalten und, da loose files, verhindern, dass der dtsch Text aus der übersetzten esp/esm gelesen wird, was nicht nur Sprachbrühe verursacht, sondern verhindert, dass Dialoge richtig starten.
Schaue ich in diese xml rein, sehe ich so was
"></Constraints><Obstacle>True</Obstacle><AllowIncomingLinks>True</AllowIncomingLinks><AllowOutgoingLinks>False</AllowOutgoingLinks><EnabledHandles>-1</EnabledHandles><HandlesStyle>2</HandlesStyle><Cells><Cell><Text></Text><ToolTip></ToolTip><TextFormat XValue="36"><Alignment>0</Alignment><LineAlignment>1</LineAlignment></TextFormat><TextColor>#FF000000</TextColor><Brush Id="2"/><ImageAlign>4</ImageAlign><ColumnSpan>1</ColumnSpan><RowSpan>2</RowSpan></Cell><Cell><Text><b>You can go home, old man.</b></Text><ToolTip></ToolTip><TextFormat XValue="2000"><Alignment>1</Alignment><LineAlignment>0</LineAlignment></TextFormat><TextColor></TextColor><Brush Id="1"/><ImageAlign>4</ImageAlign><ColumnSpan>1</ColumnSpan><Row"
und irgendwo dazwischen dann die wenigen zu übertzen Texstrings.
Wie bearbeite ich das?
Schaue ich in diese xml rein, sehe ich so was
"></Constraints><Obstacle>True</Obstacle><AllowIncomingLinks>True</AllowIncomingLinks><AllowOutgoingLinks>False</AllowOutgoingLinks><EnabledHandles>-1</EnabledHandles><HandlesStyle>2</HandlesStyle><Cells><Cell><Text></Text><ToolTip></ToolTip><TextFormat XValue="36"><Alignment>0</Alignment><LineAlignment>1</LineAlignment></TextFormat><TextColor>#FF000000</TextColor><Brush Id="2"/><ImageAlign>4</ImageAlign><ColumnSpan>1</ColumnSpan><RowSpan>2</RowSpan></Cell><Cell><Text><b>You can go home, old man.</b></Text><ToolTip></ToolTip><TextFormat XValue="2000"><Alignment>1</Alignment><LineAlignment>0</LineAlignment></TextFormat><TextColor></TextColor><Brush Id="1"/><ImageAlign>4</ImageAlign><ColumnSpan>1</ColumnSpan><Row"
und irgendwo dazwischen dann die wenigen zu übertzen Texstrings.
Wie bearbeite ich das?