Construction Set Wie bekomme ich Ressourcen ins CS rein

Xenos

Ehrbarer Bürger
Ja ich habe mir denn Mod das man das Oblivion Gras in Morrowind hat gedownloadet nun dachte ich wenn ich es einfach in den MW ordner einfüge ist die sache fertig. Nunja hab ich falsch gedacht ich muss besimmt was im CS machen oder? :-D
Also zu meiner Frage
Wie bekomme ich die Ressourcen ins CS rein. :huh:
 
Also erstmal hätte ich die Überschrift des Themas anders gemacht aber egal....

Also du musst die Datei erstmal in Morrowind/Data Files unter programme reinkopieren.
Danach machste das Cs auf und gehst auf Files und aktievierst es!!
Fertig zum Bearbeiten!



(hoffe das stimmt)
 
z.B. für gras musst du im CS ein neues Static machen und als art file das gras auswählen.
dann noch in morrowind überall platzieren: fertig:)
 
z.B. für gras musst du im CS ein neues Static machen und als art file das gras auswählen.
dann noch in morrowind überall platzieren: fertig:)

nein! ein Activator is beim Gras (und auch bei LowPoly MW Realistic) besser! hier 2 Gründe:

1. wenn ihr ein Static nutzt, wird das Gras von dem Spiel als eine art Wand angesehen. dadurch entdecken euch monster/NPC's im gras nicht und auch angriffe gehen immer daneben!
2. Als Activator kannst du auch einen Skript rauf legen. (gut ist Sign-Rotate versuchs mal :D )

*edit* benutzt ihr die dinger nicht in solchen massen das eine realistische 3D-Gras Wiese entsteht, sondern nur vereinzelt eins hier eins da, ist auch als Static okay ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch als Activator deklarieren. Dann darf man aber keinen Namen einfügen, sondern muss die Zeile Name leer lassen.