Construction Set Wichtige Moddig Frage

Trecool990

Fremdländer
Guten Tag

Also ich hab ein kleines Petshop Modding problem , es geht um folgendes:

Ich habe den Mod nach beiliegender Anleitung installiert aber es gibt folgendes problem: Der Petshop ist nicht zu finden und einfach nicht da obwohl die spieldatei aktiviert ist!:eek:

iIch dachte mir das es mit den beiden Ordnern Textures und Meshes usammenhängt da ich sie falsch installiert haben könnte...Das Problem : Ich habe nicht sehr viel modding erfahrungen und weiss nicht wie ich sie installieren soll. Also hab ich im modding FAQ nachgelesen aber ich habs nicht kapiert , ALSO BITTE GEBT MIR EINE ANLEITUNG AUF DEUTSCH


BITTE HELFT MIR:cry:

Mfg Trecool990
 
Alsoooo:
Du hast einen Ordner Meshes und einen Ordner Textures im Archiv. Diese beiden schiebst du einfach in den Ordner Oblivion/Data. Sollte die Frage kommen, ob du überschreiben möchtest, antworte mit JA. Achte dabei darauf, dass du die Ordner Meshes und Textures nicht ausversehen in andere Ordner schiebst. Sie MÜSSEN unter Oblivion/Data liegen.

Das wars dann auch schon. Mehr gibts da nicht falschzumachen. ArchiveInvalidation brauchst du dazu ja nicht.
 
Die gehört auch in den Oblivion/Data Ordner. Dann kannst du sie im Launcher auch unter Spieldateien aktivieren.