Wichtige item-Frage

Ragnar

Freund des Hauses
hi...ich bin neu hier....


ich habe eien frage bezüglich eines gegenstandes....hat jemand eien ahnung wo ich das "Amulett des Sanguine"(meinetwegen auch "von sanguine" oder "Sanguines Amulett") finde???


wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.......
 
Das gibbet wirklich nicht ;) das einzige was exestiert ist das schwaert mit der ID: DASanguineRose
achun baal, ich glaube er meint "ingame" denn die Frage steht ja im "Allgemeines Forum" und nicht im "CS Forum" ;)
 
Schon klar, dass er ingame meint, aber wenn ich das Ding im Editor nich find, wirds wohl ingame auch nicht existieren ;) Ich wollt ihm ja anhand der Editor-Daten sagen wo ers findet.
 
jo gut wenns im editor nicht ist dann gibt es das wirklich nicht^^.....

warum ich gefragt habe:

habe eien mod runtergeladen der die dunkle bruderschaft erweitert....man kann dann aufgaben für die schwarze hand erledigen...allerdings gibt der npc keien hilfe...sondern nur dne auftrag dieses amulett zu finden......den Macher des mods ereicht man nicht....und in der readme steht auch nichts........aber wenn das im normalen spiel eh nicht existiert....werde ich wohl lange suchen müssen oder den mod deinstalln.....


trotzdem danke für die bemühungen.....:)
 
Vergiss die Mod. Hab sie damals übersetzt, und schon vor Ewigkeiten von meinem Space genommen, weil der Ersteller der EV mir schrieb, dass die Version einfach zu buggy war (hatte übrigens keien Fehler... Das Amulett lag ganz simpel in der Bruderschaft auf dem Tisch). Er wollte eine gefixte Version rausbringen, hats aber aufgegeben.
Also wenn der Amulett nicht auf dem Tisch liegt - was bei vielen aus unerklärlichen Gründen der Fall ist/war - dann deaktivier das PI. Ohne Hilfe der Konsole wirds wohl nichts.
 
ersma danke für den support.....^^


ich werde jez ma schaun obs aufem tisch liegt^^


sonst hau ichs raus^^
 
Zuletzt bearbeitet: