Technik Wettereinstellungen im CS

Xenos

Ehrbarer Bürger
Hoi und wieder mal habe ich eine frage die bestimmt total einfach ist doch die ich dieses mal trozdem net peil. Und zwar geht es dieses mal ums Wetter ich habe neue Exteriors für meine Big Tower Mod doch wenn ich z.B. jetzt eine Winter langschaft im einem Raum hab will ich da aber keine Tag/Nach wechsel haben und dann will ich da, das es nur Schneit und nicht anfängt zu Regnen oder zu Nebeln (gibts das Wort überhaupt) Also meine Frage kann ich es irgend wie einstallen das es immer Tag ist so gegen 13.00 (da ist es am hellsten) und das es jetzt nur Regnet (brauch ich auch für ein Stock) und nur Schneit?

Kann es mir jemand erklären oder gibts dafür sogar ein tut ( ich nix finden in Google)

Gruß
Blip-Blop
 
1.möglichkeit: das könnte mann glaubich über ein script machen (wetter für immer schneien ist: PalePassWorldClimate)das müsstest du dann auf eine trigger box legen und fertisch.(ich bin nicht gut in scripten)
2.möglichkeit: du machst einen neuen worldspace machst da das bestimmte wetter ziehst den interior rein und fertig ;)
mfg Alpha80SG1
 
Danke schon mal aber

1. Hilfe kann ich hab ausversehn das Falsche Unterforum genommen

2. Scripten ist nix für mich.

3. Ja ich habe neue Worldspace gemacht aber ich blicke das Wetter fenster nicht wo man was einstellen kann. Das ist ja mein problemm.
 
das wetter kannst du einstellen wenn du oben auf den button "World" und dann auf "World space" klickst, dann suchst du deinen Worldspace raus gibst bei "Climate" das wetter ein ;) z.B. kannst du da "PalePassWorldClimate" einstellen (dann schneit es wie gewollt) einfach mal testen :)

mfg Alpha80SG1
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Ich wollte jetzt nicht genau alles aufschreiben (sonst wäre es ein 1 seite post:-D)darum hab ich das rausgesucht,
ich hoffe es hilft dir ;)

mfg Alpha80SG1 :)
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
hoi noch mal das tut ist gut doch leider wird da nicht erklärt wie man einstellen kann das es in einer Worldspace nur Tag oder nur Nacht ist. Weiß vllt jemand wie man das machen kann und ich hoffe man brauch dafür keinen Script :-D