Ressourcen-Icon

Übersetzung Westly Presents-Night Song Armor DV

Pagan

Reisender
Eine sehr schöne Rüstung, von der es sowohl eine weibliche als auch eine männliche Ausgabe gibt.

!Original wird benötigt!

Westly Presents-Night Sing Armor DV

Autor: Westly

Übersetzer: Streicher/Pagan
*******************************************************************************************
I. Beschreibung
II. Benötigte Dateien
III. Installation
IV. Zusatz .esp
V. Abschlussworte
VI. Original Readme
*******************************************************************************************

Beschreibung:

Diese Modifikation fügt eine Rüstung, inspiriert von Spellforce 2, in die Kriegergilde in Vivec ein.
*******************************************************************************************

Benötigte Dateien

Um die Mod zu spielen benötigt ihr die deutsche Version von Morrowind sowie Better Bodies 2.2 oder besser.
*******************************************************************************************

Installation

Entpackte die .esp in deinen Morrowind/Data Files Ordner und aktiviere sie danach im Morrowind Launcher. !Es darf immer nur eine der beiden .esp Dateien aktiviert sein!. Das Original entpackt ihr auf euren Desktop und die Dateien aus dem Ordner "Westly Presents-Night Song Armour" zieht ihr in euren Morrowind/Data Files Ordner(bis auf die .esp)(wenn ihr gefragt werdet ob ihr die Dateien ersetzen wollt klickt auf "Ja"). Wollt ihr die schwarze Version der Rüstung spielen, zieht den Ordner "Textures" aus "Westly Presents-Night Song Armour" nachträglich in euren Morrowind/Data Files Ordner. (Auch hier wieder auf "Ja" klicken, wenn ihr gefragt werdet ob ihr die Dateien ersetzen wollt)
*******************************************************************************************

Zusatz .esp

Westly Presents-Nachtlied Rüstung DV.esp -> benennt die Rüstungsteile "Nachtlied ..."
Westly Presents-Night Song Armour DV.esp -> benennt die Rüstungsteile "Night Song ..."

*******************************************************************************************

Abschlussworte

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden die durch Spielen der Mod zustande kommen können.

Ansonsten Viel Spaß damit

Streicher/Pagan
*******************************************************************************************
*******************************************************************************************

Download: Insel Numenor

Original Download: Planet Elder Scrolls


mfg Pagan

PS: @basswalker: Da haste auch nen Umhang drin. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Flumme und basswalker
Juchu :good:

Leider in grün o_O ....da muss ich wohl n paar Alternativ-versionen basteln, hoffentlich geht das ohne allzu viel Aufwand.^^
 
Die Rüstung ist echt schön. Die habe ich damals zu meinen Morrowind-Glanzzeiten auch verwendet. Allerdings halt die EV grob angepasst, so dass es ging ;)
 
Mir gefällt die Rüstung auch ganz gut. Es gibt in dieser Übersetzung allerdings einen kleinen Tippfehler, der Schild heißt 'Nachtlied Schield'.