Vorstellung Westly Presents Mang'Chu, The People of the Waters

Clover

Bürger
Westly hat sich mit diesem Plugin mal wieder selbst übertroffen. Er hat die Man'Chu, einen Stamm der akavirischen Affenmenschen Tang Mo, nach Morrowind gebracht.
Die Rasse basiert auf Better Bodies und ist hervorragend gelungen. Die Gesichter sind detailliert gestaltet, kein Kopf sieht aus wie der andere.
Das PI kommt mit 12 weiblichen und 10 männlichen Gesichtern sowie einem männlichen und einem weiblichen Vampirgesicht.
Die Man'Chu sind auf den unbewaffneten Kampf oder den Kampf mit Stäben ausgerichtet und eignen sich deswegen besonders für diejenigen, die gern einen Mönch spielen wollen.

Weil auch die traditionelle Holzrüstung der Tang Mo enthalten ist, empfehle ich die Anpassung mit dem Fix-wie-nix. Die Rüstung bekommt man beim Schmied in Caldera.

Wer die Man'Chu einmal spielen möchte, findet sie hier.
 
Ich weis nicht, aber mir gefallen die von MW sehr viel besser als die aus Obl. Ich hatte sie da schon einmal gesehen aber die Köpfe und Gesichter gefiehlen mir nicht so sehr. Die hier sind um einiges besser. Vorallem die Rüstung gefällt mir sehr, hat so einen Minasterit (ich hoffe mal richtig geschrieben ;) )-stil.

Gruß: TakoTatsujin