Übersetzung Westly Presents-Golden Saint DV

Pagan

Reisender
Die beste Goldene Heilige Rasse die es gibt. => Ich hab sie übersetzt :)

!Das Original wird benötigt!

Westly Presents-Golden Saint

Autor: Westly

Übersetzer: Streicher/Pagan
*******************************************************************************************
I. Beschreibung
II. Benötigte Dateien
III. Installation
IV. Zusatz .esp
V. Abschlussworte
VI. Original Readme
*******************************************************************************************

Beschreibung

Diese Modifikation fügt eine neue Rasse, die Goldenen Heiligen und dern Rüstung ins Spiel ein. Die Rüstung ist im Schrein von Sheogorath in den Kanälen unter Vivec zu finden.
*******************************************************************************************

Benötigte Dateien

Die Mod benötigt lediglich die deutsche Version von Morrowind.
*******************************************************************************************

Installation

Entpackt die .esp in euren Morrowind/Data Files Ordner. Danach anktiviert die gewünschte .esp im Morrowind Launcher. !Es darf nur eine der .esp Dateien aktiviert weerden! Die Original Dateien entpackt auf euren Desktop und zieht die Dateien aus dem Ordner "Westly Presents-Golden Saint" in euren Morrowind/Data Files Ordner(Wenn ihr gefragt werdet ob ihr die Dateien ersetzen wollt klickt auf "Ja"). Fals ihr die "Nude-Version" der Rasse spielen wollt, verschiebt nachträglich die beiden Ordner "Meshes" und "Textures" aus dem Ordner EXTRAS/Alternate Golden Saint Nude Meshes and Textures in euren Morrowind/Data Files Ordner. (Auch hier wieder auf "Ja" klicken, wenn ihr gefragt werdet ob ihr die Dateien ersetzen wollt)
*******************************************************************************************

Zusatz .esp

Ich fand die Rassenwerte ein wenig zu krass, sie war einfach zu stark. Daher hab ich sie ein wenig modifiziert und die .esp in den Download beigelegt (-> "Westly Presents-Golden Saint verbesserte DV")
*******************************************************************************************

Abschlussworte

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden die durch Spielen der Mod zustande kommen können.

Ansonsten Viel Spaß damit

Streicher/Pagan
*******************************************************************************************
*******************************************************************************************


Download: Insel Numenor

Original Download: Planet Elder Scrolls


mfg Pagan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Goldenen Heiligen nutze ich auch (selbst übersetzt) und sie sind wirklich schön. Westly ist für mich nicht umsonst [-]nicht[/-] der talentierteste Modder.

//Edit: Rechtschreibfehler korrigiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "nicht" zu viel, Teridan :lol:

Aber sie sind wirklich schön - Westly hat ja auch glaub ich LoL gemacht und man sieht immer wieder wie genial dieser Modder ist.
 
hrmpf, natürlich werden die genialsten Sachen wieder auf dem kostenpflichtigen "Planet" zum Download bereitgestellt >.<

Es gibt nicht zufällig einen Spieler, der mir das Original anderweitig zukommen lassen kann?