Übersetzung Westly Presents-Dremora (Markynaz) Race DV

Pagan

Reisender
Ich finde das dies die beste Dremora Rasse ist, die es für Morrowind gibt, daher hab ich sie übersetzt. =D

!Das Original wird benötigt!

Westly Presenst-Dremora (Markynaz)

Autor: Westly

Übersetzer: Streicher/Pagan

*******************************************************************************************
I. Beschreibung
II. Benötigte Dateien
III. Installation
IV. Zusatz .esp, Dateien
V. Abschlussworte
VI. Original Readme
*******************************************************************************************

Beschreibung

Diese Modifikation fügt eine neue Rasse ins Spiel ein, die Markynaz. Hinzu kommt noch ein kleiner neuer Dungeon, eine Leichte Rüstung und eine Waffe. Zu finden sind diese Dinge im "Yasammidan, Shreine".
*******************************************************************************************

Benötigte Dateien

Um die Mod zu spielen wird lediglich die deutsche Version von Morrowind benötigt.
*******************************************************************************************

Installation

Entpackt die .esp in euren Morrowind/Data Files Ordner und macht danach im Morrowind Launcher ein häckchen vor die Mod. !Es darf immer nur eine der beiden .esp aktiviert werden!. Das Original entpackt ihr auf euren Desktop und verschiebt die Dateien aus "Westly Presents-Dremora (Markynaz)" in euren Morrowind/Data Files Ordner(wenn ihr gefragt werdet ob ihr die Dateien ersetzen wollt klickt auf "Ja"). Fals ihr die "Nude-Version" des jeweiligen Geschlechtes spielen wollt, verschiebt nachträglich den "Meshes" und "Testures" Ordner aus dem jeweils passenden Unterordner in "EXTRAS". (Auch hier wieder auf "Ja" klicken, wenn ihr gefragt werdet ob ihr die Dateien ersetzen wollt)
*******************************************************************************************

Zusatz .esp, Dateien

Die Zusatz .esp ist eine modifizierte Version der Markynaz, da ich die Rasse einfach viel zu mächtig fand, und somit das Morrowind Balancing im Eimer ist. Dazu kommt noch das ich die Rasse zum Alrounder gemacht habe, d.h. das man mit ihr genauso gut einen Krieger wie auch einen Magier spielen kann. (-> "Westly Presents-Dremora Markynaz verbessert DV.esp")

Die anderen Dateien sind einmal die übersetzte Rassenbeschreibung und die Übersetzung der Schriftrolle die in dm Schrein zu finden ist. Da ich jetzt aber nicht weiß ob meine Übersetzung richtig ist, und sich das ganze etwas holprig anhört habe ich das original in Englisch gelassen und meine Übersetzungen als .txt Datei mit in den Download gepackt. [so wisst ihr jedenfalls annhähernd was da stehen soll ; ) ]
*******************************************************************************************

Abschluss Worte

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden die durch Spielen der Mod zustande kommen können.

Ansonsten Viel Spaß damit

Streicher/Pagan
*******************************************************************************************
*******************************************************************************************

Download: Insel Numenor

Original Download: Planet Elder Scrolls


mfg Pagan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW!

Das sieht sehr toll aus. Stimmt, das ist wohl die beste Dremora Rasse für Morrowind die es gibt! ;)

Danke sehr für diese schöne Mod-Übersetzung. Leider ist die Rassenbeschreibung aber in Englisch und, wie ich befürchtet habe, weil es keine Vollübersetzung ist mit den Texturen und Meshes, einiges Ver-Englischt. Wärst du denn bereit eventuell eine Vollübersetzung zu machen? ;) Wenn es denn keine Umstände macht.

MfG
rotpfeil
 
Zuletzt bearbeitet: