Übersetzung West Wind Combat Series - Misfit Mage UNP

Lillyen

Ehrbarer Bürger
Name: West Wind Combat Series - Misfit Mage
Autor: brokefoot
Übersetzer: Lorina aka Lillyen
Mod-Version: 1.0
Rüstungsmod für Magier und andere Außenseiter ;)
Download des Originals: Klick
Download der deutschen Übersetzung: Klick


Hallo zusammen,

ich bin heute über eine tolle "Rüstungsmod" gestolpert. Da sie in erster Linie für Magier gedacht ist, findet ihr nicht wirklich einen Rüstungswert darauf. Diese Mod fügt Kleidung für UNP ins Spiel ein. Allerdings sie auch ohne die UNP-Mod hervorragend. brokefoot hat das Mieder so angefertigt, dass der Körper automatisch die UNP-Form annimmt. Ihr findet die Kleidung östlich der Akademie von Winterfeste in einer Kiste. Schaut euch den Screenshot an um Genaueres zu erfahren. Brokefoot rät, zuerst den Rucksack zu überprüfen, die Notiz und danach das Tagebuch zu lesen und zu guter letzt die Kiste zu öffnen. Diese Kleidung ist nur für weibliche Chars.

Mit dieser Kleidung kann man sich loregetreu oder freizügig geben, je nach Wunsch. Die einzelnen Kleidungsstücke lehnen sich farblich an den verschiedenen Magie-Schulen an. Letzendlich kann man aber seinen Geschmack entscheiden lassen, welche Farbe man tragen möchte, da diese Kleidungsstücke unverzaubert daher kommen. Es sei noch gesagt, dass es für diese Mod keine Schuhe gibt. Dafür hat der Autor aber eine verkürzte Hose beigelegt, damit man Schuhe nach Wahl dazu tragen kann.

Hier mal ein paar meiner Screenshots, die ich eben gemacht habe:




Ich bin mal gespannt, ob euch diese Mod auch so gefällt, wie mir :)

Edit: Text massiv geändert, da aus dem Vorstellungs-Thread ein Übersetzungs-Thread geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Magierin, sagt danke. :flower:
Passt auch bei meinem CBBE Körper.
Die Kiste, wurde aber von einer Eisbärmama bewacht. Nachdem ich sie mit 2 Feuerbällen vertrieben hatte, hatte das eine Kind wohl hunger und hat versucht bei einem Horker Milch zufinden.

Mh, hier ist die Kiste wohl nicht.



Ah hier, wird aber hart verteidigt.




Passt wenigstens, jetzt falle ich nicht mehr ganz so auf. Mit den Standardroben, konnte ich mich nie anfreunden.

 
Danke lieber Mod, für das neue Präfix :)

Ich habe die Übersetzung auf Nexus hochgeladen. Den Link findet ihr im 1. Beitrag.
Der Autor besteht leider darauf, dass die Mod ausschließlich auf Nexus gehostet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Schade, nur für Mädels, muß ich Karius doch noch umtaufen... Aber ob der sich das gefallen läßt... Hhm... NE lieber seine Schwester finden und diese dann einkleiden.:lol:

Danke Lillyen für die Vorstellung und die Übersetzung.:good: :bye:

Gruß doritis
 
Ich habe meinen Text im 1. Beitrag abgeändert. Meine persönlichen Eindrücke habe ich gelöscht und dafür mit Informationen aufgefüllt. Um nicht innerhalb von 2 Tagen 2 Threads zur gleichen Mod eröffnen zu müssen, habe ich einen Moderator gebeten, den Präfix abzuändern und somit ist nun aus dem Vorstellungs-Thread ein Übersetzungs-Thread geworden.

Freut mich, dass euch die Mod auch so gefällt. :)
 
  • Like
Reaktionen: doritis