Suche Werwolfrasse

Pagan

Reisender
Also, ich weiß das es sie gibt, denn ich habe sie schonmal gesehen, und zwar hier. Doch da gibt es sie nicht mehr, leider. Google- und Forensuche haben mir leider auch nicht weiter geholfen. Kann mir jemand von euch helfen?

Danke schonmal im Vorraus.

Pagan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hier habe ich vielleicht was für dich. Weis aber ich ob sie auch so funktioniert wie du es denkst, weil ich habe sie noch nicht selbst getestet, also viel Glück.

Download

Ich hoffe doch ich konnte dir helfen.

mfg
Ashgarat

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pagan
Danke, aber, das ist nur die DV. Man braucht auch das englische Original um es spielen zu können, und die habe ich nicht. (und dadurch kann ich es nicht testen und weiß nicht ob sie das ist. ... :)

Kann mir sonst noch jemand helfen?

Pagan

Also, ich habe mir die Rasse jetzt mal angesehen, und muss leider sagen das die das nicht ist. Das sind einfach nur blaue Kahjiit mit anderem Schwanz. Die Werwolfrasse die ich meinte ist schwarz, und sieht auch wie der Morrowind Werwolf aus.

Bin also immer noch auf der Suche. Fals jemand die Mod hat, oder weiß wo ich die herbekomme, ich würde mich freuen.

Pagan

Öhm...
...ich glaube, eine Rasse zu erstellen, die genauso aussieht wie die originalen Werwölfe aus MW, und die gleichen Animationen hat, ist unmöglich. Das Werwolfsmodell ist genau genommen ein Gewand, das der Spieler bei der Verwandlung erhält und übergezogen bekommt. Dass daraus eine Rasse erstellt werden kann, halte ich für schlicht unmöglich... aber ich lasse mich gern belehren. :)

MfG
Eternus

Aber ich weiß das es ganau diese Rasse gibt. Man kann die Rasse ja auch nachmachen oder? Ich bin mir 100%ig Sicher das die mal auf der Seite war. Aber wegen den Problemen die es da mal gab, war die Seite ja ne Zeit lang down, und als sie wieder da war, fehlte einiges. Mit dabei die Werwolfrasse.

Pagan

Hier ist eine Rasse ich weiss aber nicht ob diese auch funtzt....

Is aber eher nicht das was du sucht oder?

Naja wenigstens kommt der Begriff Wolf oft vor...

Dante 2000

• Like
Reaktionen: Pagan
Danke, aber das ist sie nicht. :?

Oh, irgendwer muss diese Mod doch haben, oder jedenfalls einen Link. :-D

Pagan

Also, die Mod Werwolfrasse war doch etwas anders als ich gedacht habe, ich habe jetzt zwar was gefunden (war von den Bildern her, das was ich meinte), das ist aber kein Rassenmod, hört sich aber trotzdem interessant an. Wem haben wir zu verdanken, das diese Mod und ein paar andere wieder zu finden sind? Tobioh! :)

Er hat nun auf seiner Downloadseite elderscrolls.com ganz oben noch einen Link hinzugefügt, der zu den anderen Mods führt, die man nicht auf seiner Seite downloaden konnte (bei manchen waren vorher nur Bilder da).

Pagan