Werwolf Problem

Shervrar

Fremdländer
Ich wurde als Werwolf erkannt, und jetzt greift mich jeder an, wodurch ich nicht mehr spielen kann :(
Weis jemand vieleicht was man in die Konsole eingeben oder machen muss damit dich das liebe Folk in frieden läst?

Ich habe NICHT VOR MICH HEILEN ZU LASSEN!
 
Mhh..
Du hast die Todesstrafe. Das heisst, du musst erst einmal dein Kopfgeld loswerden. Ich weiss nicht, wie die von der Diebesgilde reagieren, aber wenn sie diech auch angreifen, musst du cheaten:
SetPcCrimeLevel 0
Wenn du dann nicht in ruhe gelassen wirst, musst du die leute, die dich noch angreifen noch breuhigen.
Dazu musst du folgendes eingeben:
"xxx"-> StopCombat "player"
"xxx"-> set fight yyy
xxx entspricht dabei der ID der Wachen (siehe unten)
yyy entspricht dem fightwert, den du aus dem CS lesen kannst
Anführungszeichen lassen

ID's: (manchmal gibt es mehrere, musst alle nehmen)
Ordinator: ordinator wander, ordinator stationary, ordinator_high fane
Wache: Imperial Guard, BM_Imperial Guard, Imperial Guard_ebonhear
Redoranische Wache: redoran guard male, redoran guard female, redoran guard_Andasreth
Telvanni-Wache: telvanni guard, telvanni guard_stand
Hlaalu-Wache: hlaalu guard, hlaalu guard_outside
Hoch-Ordinator (Tribunal): ordinator_mournhold, ordinator_mh_stationary, Guard_HighOrd_Attack, ordinator_mh_TH_UNI
Königliche Wache (TR): Guard_Helseth, Guard_Helseth_attack
Kaiserlicher Bogenschütze: imperial archer
Hauptmann der Wache: imperial guard captain
Kriegswappenträger
: buoyant armiger_wander

Ich hoffe, das waren alle...
Wenn dich noch jemand sonst angreifen sollte, Konsole öffnen, anklicken und die Cheats von oben eingeben (ohne das vor dem Pfeil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank, ich habs probiert aber kanst du mir bitte erklären was der Fightwert ist? Ich habs ohne probiert und habe kein kopfgeld, aber die Wachen und Bewoner der Stadt greifen mich nach 5 sekunden wieder an...

PS: Falls es hilft, das ganze passiert in Balmora
 
Ich weiss jetzt nicht, wie das ganze noch mal beim Werwolf ist, aber wenn du dich in der Nähe eines NPCs verwandelst, wird die ganze Welt wissen, dass du ein Werwolf bist. Da hat das auch nichts mehr mit dem Kopfgeld an sich zu tun.
 
Ein Fightwert von 30 reicht damit sie dich nicht mehr angreifen. Wenn du einem aggressiven NPC gegenüber stehst, kannst du auch folgendes tun:
- Öffne die Konsole, während du ihn anschaust.
- Klicke ihn mit der Maus an, sodass seine ID im Rahmen des Konsolenfensters erscheint.
- Gebe die von BoneHead erklärten Cheats ein:
StopCombat "player"
set fight 30

- Und verlasse die Konsole dann (Am besten klickst du nochmals auf den NPC, damit dieser in der Konsole nicht mehr angewählt ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zur Frage, was der fightwert ist: Je höher dieser, desto Aggressiver werden die NPC's. Mit der Todesstrafe wird (soweit ich weiss) der fightwert aller wachen auf 100 gestellt, so dass sie den Player sofort angreifen. Wenn du dein Kopfgeld loswirst, wird dieser wieder auf 30 zurückgesetzt, so dass sie dich nicht ohne Grund angreifen, einen Kampf aber auch nicht abbrechen, wenn sie schon Kämpfen. Daher ist auch StopCombat "Player" notwendig
 
Also danke dafür das ihr mir das mit dem fightwert und so erklährt habt aber es geht leider immer noch nicht. Ich schaffe es das sie mich für kurze zeit in ruhe lassen, aber dan gehts auch schon weiter...
Irgendwie ignorieren die das mit dem fightwert, aber vieleicht mach ich es ja auch nur falsch :)

Ich hab ne Wache (Hlaalu) angeklickt und das eingegeben

StopCombat "player"
"Hlaalu guard_outside"->setfight 30

Ach ja, die wache war schon die gleiche als die die ich angeklickt habe
 
Wenn du jemanden in der Konsole anwählst, dann gilt das eingegebene nur für diese, es sei denn, du schreibst eine ID mit Pfeil davor. Also:

Etwas angeklickt:
"ID" -> befehl (z.B. "Hlaalu guard_outside"->setfight 30 )
Befehl wirkt auf alles, was diese ID hat, aber nur auf das angeklickte, wenn dieses ebenfalls diese ID hat
befehl (z.B. setfight 30 )
Befehl wirkt nur auf das angewählte Objekt

Nichts angeklickt:
"ID" -> befehl (z.B. "Hlaalu guard_outside"->setfight 30 )
Befehl wirkt auf alles, was diese ID hat
befehl (z.B. setfight 30 )
Keine Wirkung

Hoffe, das hilft