Problem Werwolf geht nicht mehr

Greywyn Blenwyth

Neuankömmling
Hi

Seit dem ich mir ein paar Mods von hier installiert habe funktioniert mein Werwolf Zauber nicht mehr richtig. Wenn ich ihn wirke verwandelt sich mein Charakter nicht mehr allerdings zoomt es zur 3. Person als ob ich zum Werwolf werde. Auch die Waffen und der Schaden bleibt der selbe und wenn ich versuche mein Ausrüstungsmenü zu öffnen kommt die Fehlermeldung dass dies nicht möglich ist als Werwolf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich zerfleische sehr gerne meine Gegner.

Anbei meine Modliste: 1.PNG2.PNG3.PNG

Lg
Greywyn
 
Da ich nicht alle Mods, die du benutzt kenne, schlage ich vor, erst mal einige davon zu deaktivieren. Die Fehlermeldung ist normal, das Inventar kommt erst wieder, wenn du dich zurückverwandelst.
 
  • Like
Reaktionen: Greywyn Blenwyth
Das Problem hatte ich auch. Bei mir lags anscheinend an der Mod "Naturalistic Werewolves" - die kann ich bei dir aber nicht in der Liste sehen. Vielleicht hast du eine Werwolfmod installiert, die sich nicht mit der Werwolfverwandlung "verträgt". Check mal alle Mods durch, die eventuell das Werwolfdasein beeinflussen könnten.