Suche Werewolfclans of Vvardenfell DV

Dark_Saint

Fremdländer
Kennt jemand einen Downloadlink dafür? ich hatte es mal aber genau wie auch schon Vampire Realism II Dv habe ich den mod leider nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um was gehts in der mod? Kann man die evtl auch hier hochladen?:)
 
Der Mod fügt einige Werwolfclans hinzu welche nicht nur äußerlich anders wirken sondern auch komplett unterschiedliche Gaben haben. Es gibt eine Art Kriegerclan welcher auch in der humanoiden Form Boni in Sachen Kampf aufweist, einen Diebesclan welcher die Diebesfähigkeiten Stärkt, Einen Magierclan welcher die Magiefähigkeiten des Chars in der humanoiden Form verbessert (NUR in der humanoiden Form) und die Fähigkeit gibt Magie zu absorbieren und einen Arkticclan von dem ich nur weiß das er Frostresistent ist... Natürlich kann man auch der normale Werwolf werden aber das ist meiner Meinung nach langweilig... Alle Clans sind mit der Bloodmoon Mainquest komatibel. Ein großartiger Mod wie ich finde
 
Dazu habe ich jetzt mal ne kleine Frage...
Wie kann man sich denen anschließen? Durch zufall habe ich mal einen Clan gefunden, war noch kein Werwolf und hab die einfach mal angegriffen, bzw mich mehrmals beißen lassen aber sone art Werwolfkrankheit habe ich nie bekommen...
Könnte mir einer vielleicht mal erklären wie genau ich mich anstecke und wo genau "alle" Clans liegen?

PS. Die HQ von Morrowind hatte ich noch nicht durch also ich war noch nicht resistent gegen Vampirismus und die Werwolfkrankheit ( wie auch immer die jetzt heißt )
 
Ok und muss ich dann als Werwolf zu einem der Clans latschen um mich denen anzuschließen? Und wenn ja dann bleibt immernoch meine Frage offen wo genau die sich aufhalten...
Ich hatte nur das Glück dem auf Solstheim ( da war er glaube ich ) über den Weg zu lafuen die anderen sind mir nie begegnet...
 
Naja da steht das die am Roten Berg leben usw. aber den ganzen Berg absuchen will ich auch nicht...ich will doch nur eine "genauere" Angabe haben xD
 
So für jeden Clan eine "Lacation"
Gold: Nchurdamz, Wolf Halle
Rot: Kashtarpli
Schwarz: Höhle des Schattens oder Schattenhöhle... weiß nicht mehr genau
Weiß: Solstheim, Heulende Höhle
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
die genannten Orte sind die Hauptquatiere der Clans (wobei man das HQ der Goldenen nur unter besonderen Bedingungen erreicht ;)) allerdings gibts die auch vereinzelt in der Wildnis allerdings alles sehr territorial abgegrenzt so findet man z.b. keine Golden, Schwarzen oder Roten Werwölfe auf Solstheim sondern nur Weiße (und natürlich auch die grauen Clanlosen) um sich den Clans anzuschliessen muss man z.b. wenn man ein Roter Werwolf werden will sich von einem Roten Werwolf "beissen" bzw anstecken lassen. Wenn man sich normal über die Bloodmoon HQ anstecken lässt wird man ein "clanloser" Werwolf (also die ganz normalen grauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Dark_Saint ganz großes Danke an dich für die Liste :)
@Bloodtwista also einfach in die Halle reinlaufen sich mehrmals beißen lassen bis man angesteckt st und raus ^^
Gut thx für die Antworten nochmals :)
 
@Dark_Saint ganz großes Danke an dich für die Liste :)
@Bloodtwista also einfach in die Halle reinlaufen sich mehrmals beißen lassen bis man angesteckt st und raus ^^
Gut thx für die Antworten nochmals :)

Ob das so eine gute Idee ist? Ich weiss nicht ob deine Werwolf-Clan Kollegen dich dann danach noch unbedingt mögen :lol: also ich glaube die werden dich dann auch weiterhin angreifen obwohl du dann zum Clan gehörst, was ja nun nicht unbedingt Sinn und Zweck von einem Clan ist, aber naja ich wollt dich nur gewarnt haben :-D
 
@Bloodtwista...wi soll ich mich denn sonst anstecken lassen? Soll ich in der Wildnis umhrien und hoffen das ich eine begegne der mich ansteckt?
Weil ich meine es ist doch leichter wenn ich in die Gildenhalle gehe mich von denen anstecken lasse und dann rausrenne mich verwandle ( in 3 Tagen oder? ) und dann gehöre ich doch zu denne und die dürften mich doch dann nicht angreiffen oder?
 
@Bloodtwista...wi soll ich mich denn sonst anstecken lassen? Soll ich in der Wildnis umhrien und hoffen das ich eine begegne der mich ansteckt?
Weil ich meine es ist doch leichter wenn ich in die Gildenhalle gehe mich von denen anstecken lasse und dann rausrenne mich verwandle ( in 3 Tagen oder? ) und dann gehöre ich doch zu denne und die dürften mich doch dann nicht angreiffen oder?

ja es wäre einfacher aber ich weiss nicht wie deine Clangenossen dann reagieren es kann sein das die nicht mehr angreifen aber ich glaube eher sie werden weiterhin angreifen

aber mit Hilfe der Konsole sollte das auch zu machen sein einfach Konsole auf, auf den Angreifer klicken dann "setfight 0" und "stopcombat" dann sollten sie dich nicht mehr angreifen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ok n Versuch ises wert :)...Jetzt wird aber erstmal der Elben Jäger bei HdRO weitergespielt ^^
 
Hat einer von euch nen Screenshot von dem Ort der roten Werwölfe?
Ich find die irgendwie nicht.....habt ihr übrigens nur die fix.esp oder beide .esp aktiviert?:huh:
 
Die Roten Werwölfe findet man ausschließlich auf dem Roten Berg und wie bereits geschrieben wurde liegt ihr HQ in "Kashtarpli" schau dich einfach etwas auf dem Roten Berg um du wirst sie schon finden :)

Die Fix.esp ist nur dafür da wenn du dir nicht sicher bist ob alle deine Plugins Clean sind (unclean verändern nämlich mehrer Werwolf Gamesettings) und der fix biegt das wieder grade also im Zweifel einfach aktivieren