Problem Werde von Metlern angeschrien ( Sound )

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ähhm ja , also mein Problem ( Eig. in Morrowind ) ist folgendes :

Ich habe mal so ein Haufen Mods installiert , alles toll und super , ohne Fehler hat Morrowind etc. gestartet.

Dann habe ich mal ein neues Spiel begonn , doch anstatt das ich von diesem wunderschönen Morrowind-Sound eingeleitet werde , kommt so ein gejudel.

Habe mir gedacht , hmm mal was Neues , mal gucken.
Dann kam ein Frauen-Chor , auch net schlimm , kenn ich von vielen Spielen.

Kaum bin ich ausm Schiff , brüllen mich meine Boxen mit nicht zu verstehnden , tiefen , schreienden lauten an , naja habe nichts gegen Death Metal , aber das nervt nach den ersten 20 sek. ziemlich ^^

Kann ich diese audio./mp3. datei nicht einfach wieder austauschen , mit der eig. Orchester-Musik von Morrowind ^^ ?

Wenn ja , wo befindet sich bitte der Ordner xD

Danke Schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehts einfach ins Verzeichnis:

Bethesda Softworks->Morrowind->Data Files->Music->Explore

Da liegen dann 7 Dateien nahmens: mx_explore_1 bis mx_explore_7

Wenn eine dieses Gröllen is kannst du sie austauschen^^

Die solltest du mal checken :)
 
Blokkmonsta,

kann es wohl sein, dass Du die Whisper-Rasse installiert hast ? Die knallt einem nämlich einen Titel von Tristania ins Verzeichnis, dieser ist aber nur am Anfang zu hören, später nicht mehr.
 
Ihr sagt es. Ireein Trivanes-Song oder so.
Naja , habe die mal gelöscht und siehe da , eine Fehlermeödung kommt , wenn ich Mw starte ( Ist ja auch klar)

Dann war ich mal so schlau und habe den Standart-Song von Mw reinkopiert , diesen Travis song gelöscht und den Mw-Song so umbennant wie der Travis-Song , und alles klappt wieder.

Danke danke , hat sich alles geklärt ^^

Closes oder so ...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: