Projekt Wer kennt diesen Modder?

Clover

Bürger
Ich arbeite an einer Übersetzung von Necessities of Morrowind von Taddeus und Nymeria, die ich auch veröffentlichen will, wenn sie fertig ist. Nymerias Erlaubnis habe ich schon, aber Taddeus' E-Mail-Konto ist voll, und in dem Forum, in dem die beiden laut ihrer Homepage zu finden sind, ist nur Nymeria angemeldet.
Weiß jemand, wo ich ihn erreichen kann, um ihn um Erlaubnis zu fragen? Nymeria kann mir da leider auch nicht helfen, weil die beiden schon lange keinen Kontakt mehr haben.

Danke im voraus,
Clover

Wenn du ne esp oder so übersetzt, brauchst du rein rechtlich gesehn keine Erlaubnis. Und wenn der andere Modder sich nich mehr meldet und anscheinend völlig zurückgezogen hat... ich denk, du kannst ruhig ma übersetzten ;)

solang du nichts plagiierst sollte das übersetzen kein prob sein, wie jnr schon sagt. zur sicherheit lasse ich oft die original-esp im archiv, somit wird auch nichts aus dem ursprünglichen release entfernt.

Was ist Wenn ein Modder seit Jahren aufgehört hat Morrowind zu spielen und zu Modden wie Mike Costas M7 und Jason Bloodfells - Jester, kann man dann deren Mods einfach so verwenden? Diese beiden haben mir nämlich zurückgeschrieben.

Mike Costas E-Mailantwort.
A Khuul Mall is a Morrowind Mod, and I stopped making mods for Morrowind. It is no longer on my pc, so I cannot help you.
M7

Jason Bloodfells E-Mail Antwort
I made this mod around two years ago. I don't have Morrowind or any of the resources anymore. Sorry :(
Thanks for using my mod though :)
-Jester

Zuletzt bearbeitet: