Wer braucht Hilfe bei irgendeinem Quest aus Oblivion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aureal17

Reisender
Hi an alle

Als ich mal hier auf Scharesoft.de die Komplettlösung von Oblivion http://www.scharesoft.de/loesungen/obl_index.html gesehen habe, war ich sehr verwundert warum so viele Quest noch fehlen. Diser Thread http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=8888 hat dann aber meine Frage warum so viele Quest noch fehlen beantwortet.
Aber nun zum wesentlichen, wer Hilfe bei irgendeinem Quest aus Oblivion braucht (außer aus den Addons) kann ich ziemlich sicher helfen, da ich Oblivon selber schon mindestens :lol:zwei mal:lol: komplett durch gespielt habe. Also schreibt ruhig was ihr wissen wollt, ich denke ich werden doch recht vielen helfen können.

Ach und noch was: An alle Moderatoren, BITTE CLOSED DIESEN THREAD NICHT, ich weiß zwar das dieses Unterforum für genau das was ich anbiete da ist, aber so kann ich anderen viel besser helfen, wie wenn ich erst alle möglichen Beiträge durchsuchen muss um irgendwo zu helfen. Also BITTE BITTE CLOSED NICHT :? :? :?

PS: falls ich mal längere Zeit nicht online sein sollte schreibt einfach ne mail an sebastian-schuetzmannsky@arcor.de

Gruß aurel17
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle

Als ich mal hier auf Scharesoft.de die Komplettlösung von Oblivion http://www.scharesoft.de/loesungen/obl_index.html gesehen habe, war ich sehr verwundert warum so viele Quest noch fehlen. Diser Thread http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=8888 hat dann aber meine Frage warum so viele Quest noch fehlen beantwortet.
Aber nun zum wesentlichen, wer Hilfe bei irgendeinem Quest aus Oblivion braucht (außer aus den Addons) kann ich ziemlich sicher helfen, da ich Oblivon selber schon mindestens :lol:zwei mal:lol: komplett durch gespielt habe. Also schreibt ruhig was ihr wissen wollt, ich denke ich werden doch recht vielen helfen können.

Ach und noch was: An alle Moderatoren, BITTE CLOSED DIESEN THREAD NICHT, ich weiß zwar das dieses Unterforum für genau das was ich anbiete da ist, aber so kann ich anderen viel besser helfen, wie wenn ich erst alle möglichen Beiträge durchsuchen muss um irgendwo zu helfen. Also BITTE BITTE CLOSED NICHT :? :? :?

PS: falls ich mal längere Zeit nicht online sein sollte schreibt einfach ne mail an sebastian-schuetzmannsky@arcor.de

Gruß aurel17

Naja dann wäre doch aber das ganze Quest Tipps und Tricks Forum umsonst, und wenn jeder jetzt für sich so einen Thread erstellt für die Übersicht, weiß doch niemand mehr wo er hinschreiben soll, und die meisten verlieren auch die Übersicht.Auserdem ist eine komplette Komplettlösung :-D :lol: in Arbeit.
Und falls man noch nicht in der Scharesoft Portal Lösungen die Lösung die man sucht, findet, kann man für die HQ Hier gucken.
 
ich würde sagen, wenn jemand einen thread zu einer frage aufmacht, dann kannst du sofort antworten, weil du eben so ein know-how hast. Würden alle nur dich fragen, wäre das Tipps&Tricks-Forum obsolet geworden^^ in dem punkt stimme ich Maxi zu.

darum plädiere ich für ein "close".
 
Kann ja sein, aber habe sehr viel spielerfahrung mit allen quest und so was findet man bestimmt nicht immer :lol:

Naja es gibt sicherlich viele, die Erfahrung haben, und wenn jemand helfen will, sieht er nur deinen Thread und muss vielleciht 16 Seiten durchblettern, um etwas zu finden, was er beantworten kann, so kann er sofort sehen,um was es sich im Thread handelt.

Dann sollte hier geclosed werden.

Edit: Mist, Eternus war schneller.
 
  • Like
Reaktionen: Eternus
klar ich verstehe euch ja aber so viel anstrum gabs eh noch nicht :lol: und bei viel ansturm wäre ich ja überfordert und ausserdem hab ich ja nur gut gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, aber mir gehts nicht um eine etwaige übeforderung, sondern um die Übersichtlichkeit. Wenn viele fragen auftauchen und du zB für ein paar tage weg warst, musst du erst nachschauen und dann die lösung finden und ggf. an den richtigen user schicken. Bei verschieden Fragestellungen kannst du einfach in den entsprechenden Fred schauen und vor ort Hilfe leisten. Damit wären alle glücklich.

außerdem gibt es ja die PN's. :)
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Doch, dieser Thread wird nun geschlossen.

Das gesamte Unterforum behandelt dieses Thema, also bitte in den entsprechenden Threads helfen.

C-L-O-S-E
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.