E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Hallo, ich suche einen Mod wo man im Weltraum spielen kann, mit Planeten, Raumschiffen, Laserkanonen usw.; gibt es solchen Mod schon? :huh:
MfG Zanzias
MfG Zanzias
@ Crashtestgoblin:
Nur mal so. Wo bekommt man die umfangreichere Stargate Mod ??
Als Stargate-Fan muss ich mir dass mal anschauen :-D
@ Houdini:
Wenn du dir mal die obigen Beispiele anschaust wirst du feststellen, das es sehrwohl solche Mods gibt.
Die Dwemer hatten ja schon Flugschiffe. (Bei Solstheim ist ein Kaputtes frag)Und nebenbei kann mir keiner Erzählen, das die Dwemer nicht auch dazu in der Lage gewäsen wären. Und selbst wenn sie es nicht könnten, man kann ja z.B. davon ausgehen, das andere zu einem kommen könnten.
Nein, die Dwemer besaßen zwar Luftschiffe, aber das Flugschiff auf Solstheim ist eine moderne Konstruktion von Louis Beauchamp. Loretechnisch sind Raumschiffe praktisch unmöglich, da die Dwemer zwar weit entwickelt waren, aber mehr als Dampftechnologie besaßen sie auch nicht und die ermöglicht es sicherlich nicht der Schwerkraft auf einem erdähnlichen Planeten zu entfliehen. Dazu brauch man schon Magie^^ Und die Dwemer kommen schon aus Nirn, keine Sorge.Die Dwemer hatten ja schon Flugschiffe. (Bei Solstheim ist ein Kaputtes frag)
Da die Dwemer das Wetter verändern können/konnten (Tribuna Hauptqest)
Das sie Flugschiffe und Wettermaschinen hatten zeigt das die Dwemer sehr hoch entwickelt wahren.
Könnte es auch möglich sein das die Dwemer sogar ihren Uhrsprung irgendwo auf ein anderen Stern haben?
@ Houdini:
...
Denn die Incells von MW lassen sich nahezu perfect in Weltall-Exterios umbauen. ...
Aber leider nicht ohne weiteres in alle Richtungen nutzen. Wenn dein Char sich z.B. zu weit nach unten bewegt, ploppt es ihn wieder hoch an den Ausgangspunkt.
...Schwerelosigkeit simmulieren....