Vorstellung Well Placed Weapons and Quivers

Lillyen

Ehrbarer Bürger
Hallo :)

Eine zweite Mod möchte ich heute noch vorstellen und zwar heißt sie "Well Placed Weapons and Quivers". Durch diese Mod wird der Köcher näher an den Rücken gelegt, sodass es keine hässlichen Zwischenräume mehr gibt. Da der Bogen an der alten Stelle bleibt, gibt es nun auch keine Überschneidungen zwischen den beiden mehr.

Mit Fellkapuzen oder Stoffumhängen gibt es keine Probleme, wohl aber leider mit den dicken Fellmänteln aus Winter is Coming. Dort verschwindet der Köcher sehr im Mantel (siehe Bild). Wer aber eher leicht oder enganliegend bekleidet ist, wird mit dieser Mod keine Probleme haben. Man sich aber auch vorstellen, dass der Köcher sehr in den flauschigen Mantel hineingedrückt wird, was ja so unwahrscheinlich nicht ist.

Hier ein Screen ohne die Mod:


Hier mit der Mod:


Mod mit Mütze:


Mod mit dickem Fellmantel:


Ich hoffe, sie gefällt euch. Viel Spaß :)
 
Ich rutsche nur hin und wieder in die 3rd person, zb auch zu Pferde, trotzdem... es sieht definitv viel besser aus, die Hände "überlappen" sich nicht mit dem Köcher, und der hängt nicht in der Luft und die Köcher sind in der Länge realistischer. Ist eine kleine Mod, aber lohnt sich.