Welches ist euer Lieblingsdrachenschrei?

Welches ist euer Lieblingsdrachenschrei?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Diese Woche gibt es noch eine Umfrage, da sie letzte Woche ausgefallen war. Die heutige Umfrage hatte ich eigentlich für letzte Woche geplant.

Welches ist euer Lieblingsdrachenschrei (von den bisher angekündigten)?

  1. Fire Breath (YOL TOOR KREIN): der Name ist Programm
  2. Ice Form (IIZ SLEN NUS): friert den Gegner ein
  3. Slow Time (TIID KLO UL): verlangsamt die Gegner
  4. Storm Call (STRUN BAH QO): beschwört einen Sturm herauf, der Blitze auf den Gegner herabschießen lässt
  5. Unrelenting Force (FUS RO DAH): stößt Gegner weg
  6. Whirlwind Spirit: beschleunigt den Spieler sehr schnell geradeaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für die Unrelenting Force. Der passt einfach am besten mit meiner Vorstellung von Thu'um zusammen.
 
hmm du hast einen Schrei noch vergessen ;)

7. Schockwelle der Ahnen (KAME HAME HA): Energiewelle aus Ki

naja falls es dieser Schrei doch nicht ins Spiel schafft, dann stimme ich eben auch mal für Unrelenting Force :D
 
Ich bin für Slow Tim, weil ich es in anderen TES-Spielen schon oft hatte, dass ich mehreren Gegnern gegebnüber stand und nicht wusste wie ich wen wann angreifen sollte/musste. Und weil es mich an Kotor erinnert, was ich auch gerene gespielt habe.


_________
DaOrkboss|
 
Ich hab für Slow Time gestimmt, auch wenn es ein knappes Rennen mit Unrelenting Force war. Beide Schreie finde ich sowohl cool als auch nützlich, aber Slow Time wird für meinen Assassine doch ein wenig nützlicher sein.
 
Ich habe für Slow Time gestimmt, weil das im Gameplay-Trailer (E3), der eindeutig beste Moment war. Natürlich muss man es mit einem Zauber-Angriff kombinieren. Diesen Moment habe ich einfach immer noch im Kopf, und er wird es wohl auch noch am längsten bleiben!
 
Slow Time...ganz knapp gefolgt von unrelenting Force. DIe beiden kommen mir am realistischten vor und kommen am nächsten an meine vorstellung heran...aber Slow Time is einfach cooler:D
 
hmm du hast einen Schrei noch vergessen ;)

7. Schockwelle der Ahnen (KAME HAME HA): Energiewelle aus Ki

Da hat wohl einer Sonntag morgens Dragonball angeschaut. ;)



Vom Effekt her finde ich den Storm Call am hübschesten, als Schrei an sich gefällt mir allerdings Unrelenting Force besser. "FUS RO DAH!", das klingt einfach nach geballter Stärke, und lässt sich viel flüssiger aussprechen, als beispielsweise "TIID KLO UL!"
 
mhh Slow Time? stell ich mir reichlich komisch für die Gegner vor - die zeitverlangsamten Banditen sehen dabei den Dovahkiin, wie von der Tarantel gestochen, durch die Gegend rennen, während er immer wieder aus vollem Halse nach einem "Klo" verlangt ... die suchen dann wohl ganz von allein schnell das Weite ;)
 
Naja, es soll ja 20-24 Drachenschreie geben (Quellen widersprechen sich dort). Bisher kennen wir 6 vom Namen, da ist also noch viel Platz.

Zum Beispiel wurden ja auch schon weitere Drachenschreie beschrieben. Einer soll einen Drachen herbeirufen und ein anderer die Schleichfertigkeit des Spielers verbessern (wobei ich den Zusammenhang zwischen laut schreien und sich anschleichen noch nicht erfasst habe).