Welches findet ihr ist der Beste/Schönsten Mod?

sturm

Neuankömmling
Hallo
Ich hab mal ne Frage welches findet ihr als den Besten/Schönsten Mod?
Bin schon gespannt auf das ergebnis!
 
Ich mag die Mods, die die Karte farbig machen. Außerdem natürlich alle Bugfixes und am allerliebsten die Oblivion Bücher-Mod, die ist einfach nur genial.
 
Mir gefallen die Nazgûl Mods (Schwert und Helm) und dan noch ein paar andere schöne (z.B. den Mod für die Schwertscheiden).
 
Also da gibt's eine Menge Mods und Plugins die mir gefallen... hervorzuheben wären Natural Environments, Slof's Horses, Pegasus, die Nazgul Mods und Noble Plate. Aber wie gesagt gibt es ne Menge anderer Mods, in denen auch viel Arbeit steckt (z.B. Oblivion Warcry, Chalet Waldesruh o.ä.), die man auch noch erwähnen könnte... aber dann könnte ich auch gleich ne Liste meiner aktivierten PIs posten *g*
 
Manchen Usern werden die Abkürzungen aber vielleicht nix sagen, Kazuya ;)

Mir fallen jetzt spontan ein: "Der Büchermod", "Rens Beauty pack", "Francescos", "Slof's horses", "Singlers Fixes" ^^
Ansonsten noch viele kleine und auch größere die allesamt sehr viel Spaß machen, bei manchen hatte ich aber auch noch nicht die Gelegenheit, sie richtig zu spielen, weshalb sie mir jetzt auch nicht spontan eingefallen sind, leider.
 
Spontan bei mir: Warcry, Obscuros Oblivion Overhaul DV, Drokks Vampire Argonische Vampire, Büchermod.... Das könnte ich sehr lange fortsetzten:lol:
 
Unique Landscapes, Singlers Fixes, Oblivion-Schilder-Mod und die Vampirhallen sind meine besten Mods, die mir auf Anhieb einfallen^^
 
Eomer_13 schrieb:
Manchen Usern werden die Abkürzungen aber vielleicht nix sagen, Kazuya ;)

Oh ja, sry^^
NE heißt Natural Environments,
UL heißt Unique Landscapes
IW heißt Illumination Within
und BaM heißt Blood and Mud.

Axo und außerdem der Schildermod, der ist super, zusammen mit den Flaschenetiketten und dem Innenleben der Bücher, die beide in gesonderten ESPs geliefert werden :)
 
Die Harvest Mod ist für mich mittlerweile absolute Pflicht. Auch sehr gut ist das Alba PI sowie die überlebenswichtigen Fixes von Singler etc. .
 
Rens Beauty Pack,
Singlers Fixes,
Sklavin Alba,
Bücher-, Flaschen- und Schildermod!
Das sind meine bevorzugten! ^^

Gruß, Doom
 
ich mag besonders gern

Slofs Oblivion Goth Shop (wenn auch noch nicht ganz fertig sondern nur beta)
Slofs Horses
Natural Envoirement
Rens Beauty Pack
Epic Dark Brotherhood
und die Ninja Masken Mod ohne die könnt ich nicht mehr leben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten

Rens Beauty Pack
Elfengarten Haus
Growls Hot Clothes
Slof Horses
Sklavin Alba
Optik Mod von Tommy ;)
Akaviri Stronghold

und sicher noch einige andere, die mir grad nicht einfallen, da ich schon soviele hab ;)
 
Sidoran schrieb:
Meine Favoriten

Rens Beauty Pack
Elfengarten Haus
Growls Hot Clothes
Slof Horses
Sklavin Alba
Optik Mod von Tommy ;)
Akaviri Stronghold

und sicher noch einige andere, die mir grad nicht einfallen, da ich schon soviele hab ;)

Den Optik-Mod.... wie konnte ich den vergessen -.- ^^
ohne den gings echt net... und Alba natürlich auch!
Auch toll finde ich Visually Enchantments v. 2,1 ... son Feuershader und forstshader an der Waffe is was tolles ^^