Ich bekomme folgende Fehlermeldung, hat jemand eine Ahnung von welchem der angegebenen Mods sie kommen könnte:
Model Load Error: Meshes\LadyE\damslfsh2_an.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\damslfsh2_an.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_fish200000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Die Mods die in Frage kommen sind:
- Eden 1 & 2
- Pegasus Horse Ranch 3.1 (und Horse Textures von Slof)
- Wilde Kreaturen (Wilderness, Giants, Wilde Kreaturen etc.)
- Wolf Companion
- Abigails Pethsop
- Bär-Begleiter Knut
- Caits Cats (Kagz) (leider meistens nur in Häusern, die Katzen)
- Caits Critters
- cliffracer-remover
- Companionable Cats 1.1 (eine Katzen-Gang)
- Creatures 9 DV
- Shock Centurion
- Eichhörnchen
- Elche
- Leuchtkäfer
- Sea of Solsheim
- Silt Striders (nehme, ich vielleicht raus)
- Tolarn
- Vögelchen
Und wie behebe ich das Ganze wieder?
Herzlichen DANK im Voraus.
EDIT: Ich weiss jetzt was es ist, nur noch nciht wie ich es beheben kann *seuftz* Das hier macht mir Sorgen: Name:
Wilde Kreaturen
Version: dt. Tribunal
Übersetzer: Yossarian
Original:
Pumaman's Giants Tribunal
Pumaman's Giants Dragon 1.3
Pumaman's Wilderness 1.1
Additions Revamped (Original by Harlequin)
Beschreibung:
In der Welt von Morrowind wurden etliche Kreaturen hinzugefügt.
Es tummeln sich dort nun Elefanten, Drachen, Haie und zahllose stärkere Varianten
bekannter Monster. Diese Modifikation gibt fortgeschrittenen Charakteren neue Herausforderung
und macht die Welt lebendiger.
Dieses Plugin ist nur eine Übersetzung der oben genannten Modifikationen.
Die meiste Arbeit wurde von deren Machern geleistet. Zum Spielen sind diese Orginialmods
zuvor ordnungsgemäß zu installieren. Jedoch darf nur die ESP von mir aktiviert werden!
Model Load Error: Meshes\LadyE\damslfsh2_an.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\damslfsh2_an.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_fish200000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Die Mods die in Frage kommen sind:
- Eden 1 & 2
- Pegasus Horse Ranch 3.1 (und Horse Textures von Slof)
- Wilde Kreaturen (Wilderness, Giants, Wilde Kreaturen etc.)
- Wolf Companion
- Abigails Pethsop
- Bär-Begleiter Knut
- Caits Cats (Kagz) (leider meistens nur in Häusern, die Katzen)
- Caits Critters
- cliffracer-remover
- Companionable Cats 1.1 (eine Katzen-Gang)
- Creatures 9 DV
- Shock Centurion
- Eichhörnchen
- Elche
- Leuchtkäfer
- Sea of Solsheim
- Silt Striders (nehme, ich vielleicht raus)
- Tolarn
- Vögelchen
Und wie behebe ich das Ganze wieder?
Herzlichen DANK im Voraus.
EDIT: Ich weiss jetzt was es ist, nur noch nciht wie ich es beheben kann *seuftz* Das hier macht mir Sorgen: Name:
Wilde Kreaturen
Version: dt. Tribunal
Übersetzer: Yossarian
Original:
Pumaman's Giants Tribunal
Pumaman's Giants Dragon 1.3
Pumaman's Wilderness 1.1
Additions Revamped (Original by Harlequin)
Beschreibung:
In der Welt von Morrowind wurden etliche Kreaturen hinzugefügt.
Es tummeln sich dort nun Elefanten, Drachen, Haie und zahllose stärkere Varianten
bekannter Monster. Diese Modifikation gibt fortgeschrittenen Charakteren neue Herausforderung
und macht die Welt lebendiger.
Dieses Plugin ist nur eine Übersetzung der oben genannten Modifikationen.
Die meiste Arbeit wurde von deren Machern geleistet. Zum Spielen sind diese Orginialmods
zuvor ordnungsgemäß zu installieren. Jedoch darf nur die ESP von mir aktiviert werden!
Zuletzt bearbeitet: