Construction Set Welcher Mod verursacht diese Fehlermeldung?

Flumme

Bürger
Ich bekomme folgende Fehlermeldung, hat jemand eine Ahnung von welchem der angegebenen Mods sie kommen könnte:

Model Load Error: Meshes\LadyE\damslfsh2_an.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\damslfsh2_an.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_fish200000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!



Die Mods die in Frage kommen sind:
- Eden 1 & 2
- Pegasus Horse Ranch 3.1 (und Horse Textures von Slof)
- Wilde Kreaturen (Wilderness, Giants, Wilde Kreaturen etc.)
- Wolf Companion
- Abigails Pethsop
- Bär-Begleiter Knut
- Caits Cats (Kagz) (leider meistens nur in Häusern, die Katzen)
- Caits Critters
- cliffracer-remover
- Companionable Cats 1.1 (eine Katzen-Gang)
- Creatures 9 DV
- Shock Centurion
- Eichhörnchen
- Elche
- Leuchtkäfer
- Sea of Solsheim
- Silt Striders (nehme, ich vielleicht raus)
- Tolarn
- Vögelchen



Und wie behebe ich das Ganze wieder? :(


Herzlichen DANK im Voraus. :)



EDIT: Ich weiss jetzt was es ist, nur noch nciht wie ich es beheben kann *seuftz* Das hier macht mir Sorgen: Name:

Wilde Kreaturen
Version: dt. Tribunal
Übersetzer: Yossarian
Original:

Pumaman's Giants Tribunal
Pumaman's Giants Dragon 1.3
Pumaman's Wilderness 1.1
Additions Revamped (Original by Harlequin)

Beschreibung:

In der Welt von Morrowind wurden etliche Kreaturen hinzugefügt.
Es tummeln sich dort nun Elefanten, Drachen, Haie und zahllose stärkere Varianten
bekannter Monster. Diese Modifikation gibt fortgeschrittenen Charakteren neue Herausforderung
und macht die Welt lebendiger.

Dieses Plugin ist nur eine Übersetzung der oben genannten Modifikationen.
Die meiste Arbeit wurde von deren Machern geleistet. Zum Spielen sind diese Orginialmods
zuvor ordnungsgemäß zu installieren. Jedoch darf nur die ESP von mir aktiviert werden!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal den Ordner 'LadyE' in deinem Meshes-Ordner durchstöberst, findest du überhaupt diese Datei 'damslfsh2_an.NIF'. Wenn ja, ist diese Datei wahrscheinlich defekt. Normalerweise würde ich sagen, lade dir das PI doch einfach noch mal runter und füge besagte Datei (es könnte dem Namen nach ein Fisch sein) erneut ein.

Wenn die Datei von Haus aus beschädigt oder nicht vorhanden ist, dann musst du im CS den Gegenstand/das Tier mit diesem Mesh raussuchen und das Mesh durch ein anderes ersetzen. Nehmen wir mal an, es handelt sich um einen Fisch, dann sollte es möglich sein, den Schlachterfisch-Mesh aus Original-Morrowind auszuwählen.
 
  • Like
Reaktionen: Flumme
Ich verstehe echt nicht weshalb ich die Meldung bekommen habe, ich habe alle Mods mehrfach installiert und das sind so Anwendungen. Wenn es Zips waren habe ich sie manuell einsortiert ... früher hat das doch auch immer einwandfrei geklappt.

Ich danke euch auf jeden Fall sehr. *knuff*

Werde mir jetzt mal anschauen ob es etwas andere hier gibt statt "Wilde Kreaturen" ..... das hat mich jetzt nämlich sehr verunsichert. :(


PS: Ich kann da irgendwie nichts downloaden. *schäm*


EDIT:
Habe das Problem gelöst. Für alle die die gleichen Fragen haben, siehe hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=323&page=4
 
Zuletzt bearbeitet: