Hi,
ich hab gleich nach dem erscheinen 2006 Oblivion durchgespielt und war davon schwer enttäuscht. Die Grafik und Kampfsystem sind zwar überwältigend, ABER grundsätzlich wirkte das Game auf mich im Vergleich zu TES2: Daggerfall und TES3: Morrowind wie ein Spaziergang ohne große Herausforderung. Hab mir einfach mehr wesentlich mehr RPG-Feeling erwartet.
Jetzt will ich nochmal spielen (Obl+ Addons) und suche Mods, die das Game interessanter und schwieriger machen, und zwar:
a) Mods die mehr Banditen und Kreaturen in die Wildnis einfügen.
b) schwierige Questmods.
c) evtl. (falls existent) Mods die die Leveling-Lists ändern, damit man die guten Rüstungen und Waffen suchen und hart Erkämpfen und nicht dauernd damit zugebombt wird (ist nämlich echt fad sonst)
d) was ihr sonst noch für spielenswert haltet
P.S.: Note an alle, die sich über meine Oblivion-Kritik aufregen: Spielt mal Daggerfall und Morrowind, dann wisst ihr genau, was ich meine.
Gruß Lestat
ich hab gleich nach dem erscheinen 2006 Oblivion durchgespielt und war davon schwer enttäuscht. Die Grafik und Kampfsystem sind zwar überwältigend, ABER grundsätzlich wirkte das Game auf mich im Vergleich zu TES2: Daggerfall und TES3: Morrowind wie ein Spaziergang ohne große Herausforderung. Hab mir einfach mehr wesentlich mehr RPG-Feeling erwartet.
Jetzt will ich nochmal spielen (Obl+ Addons) und suche Mods, die das Game interessanter und schwieriger machen, und zwar:
a) Mods die mehr Banditen und Kreaturen in die Wildnis einfügen.
b) schwierige Questmods.
c) evtl. (falls existent) Mods die die Leveling-Lists ändern, damit man die guten Rüstungen und Waffen suchen und hart Erkämpfen und nicht dauernd damit zugebombt wird (ist nämlich echt fad sonst)
d) was ihr sonst noch für spielenswert haltet
P.S.: Note an alle, die sich über meine Oblivion-Kritik aufregen: Spielt mal Daggerfall und Morrowind, dann wisst ihr genau, was ich meine.
Gruß Lestat