Name? Value? Keine Ahnung, was du meinst, aber hier siehst du es:
Name und Value sind die Spaltenbezeichnungen
Aber dank Screenshot hab ichs gefunden:
textures\actors\character\female\FemaleUnderwear.dds
nehme mit gewisser Verblüffung zur Kenntnis, dass das auf Underwear zeigt. (Ist aus \Data\meshes\clothes\monk\monkvariantoutfitf_0.nif) und das ist das mesh, das dann bei summerset denen mit Priesterkleidung die Nocturnal gibt. Während ich ein textures\actors\character\female\FemaleUnderwear.dds gar nicht habe. Nehm ich das /monk/ raus, haben in Summerset die Priester wieder richtige Klamotten.
Bedeutet wohl auch, wenn actors\character\female\FemaleUnderwear.dds nicht existiert aber der zeiger dorthin geht, kommt nicht die sonst übliche Lila Anzeige wie bei fehlenden Texturen, sondern die Nocturnal-Kleidung.
Aber mein eigentliches Problem ist davon wohl nicht direkt betroffen, aber die gewonnene Erkenntnis könnte rotzdem dabei hilfreich sein.
Das Einzige, was geholfen hatte, war, ein komplett neues Spiel anzufangen.
so was befürchte ich auch, aber das würde ja bedeuten, dass die Grundzuweisung in Vanilla nicht mehr da ist und/oder nicht in dem sav, sondern sonst wo gespeichert ist, was auch nicht sein kann.
Da aber loose files die bsa "überschreiben" (wenn ich das richtig verstanden habe, sind loose files vor einem bsa vorrangig) , müsste sich das manuell reparieren lassen, wenn ich das richtige Mesh kenne, das für die Kutte gilt und suchen, ob das ersetzt ist und/oder ob das entsprechende dds ersetzt ist oder durch ein nicht anzeigbares ersetzt wurde (z.B. aus einem anderen body-paket). Wenn ich das identifiziert habe, könnte ich es durch das ersetzen, das jetzt die Kutte richtig bei summerset zeigt. Müsste gehen, notfalls das bsa auspacken und reinsehen.
Ich geb da noch nicht auf.
Edit (1 Tag später)
Das hat mit jetzt weiter geholfen:
DanicaPureSpring
ClothesMonkRobesHooded
Clothes\Monk\MonkRobesGND.nif
Clothes\Monk\MonkRobesGND.nif
ClothesMonkBoots
Clothes\Monk\MonkBootsGND.nif
Clothes\Monk\MonkBootsGND.nif
die gibt es bei mir nicht (brauchen ja normal wohl auch nicht, weil sie ja vanilla sind, aber da ja loose files wohl gegenüber bsa vorrangig sind, hat da wohl ein deinstalliertes Bekleidungsmod bewirkt, dass die Zuordnung nicht mehr trifft, nch Deinstallation. (erst mal als Arbeitshypothese)
Sollte also behebbar sein, wenn ich ich in \Data\meshes\clothes\monk entsprechende .nif und die dazugehörigen dds in \texturen\... reinlege.
Muss jetzt also erst mal die evtl. aus einem anderen Mod extrahieren. Notfalls das Original Skyrim - Meshes.bsa entpacken und danach suchen.
(Da die Zuweisung aber in CK da ist, müsste das bedeuten, dass dieses Nichtanzeigen der Robe auf das .sav zurück geht, als dort "verbogen" gespeichert ist und deshalb nicht auf das im Skyrim - Meshes.bsa zugreift. - wenn meine Überlegungen falsch sind, bitte berichtigen.)
Edit
das war also ein Irrweg. Hab sogar die original Meshes und Texturen aus den bsa extrahiert und die Monk-Folder und -Files in /meshes und /texturen eingefügt.
Also gibt es nur eine denkbare Ursache für den Fehler: das sav wurde durch den Save Cleaner "gereinigt". Müsste ich mal mit einer anderen Textur/Mesh testen, ob der Save Cleaner so was tatsächlich verursacht. Denn sonst wüsste ich keinen Ort, wo das abgespeichert sein könnte, da die Originalfiles und Zuweisungen ja drin sind und weder für fehlendes Mesh, noch für fehlende Textur das gelbe bzw. lila Symbol/Farbe kommt. An Bodyreplacer kann es nicht liegen, weil davon ja auch alle anderen NPCs betroffen sind, und die haben ja alle die Robe.