Welche Kleidungsmodder haben lange Weile???

Alucard_hh

Neuankömmling
Also das ist Alucard aus der Anime Serie H.E.L.L.S.I.N.G. Also damits keine Plagiatprobleme gibt haben die ihn halt umbenannt. Rückwärts gelesen heisst er Drakula. Es basiert auch auf dessen geschickte. Ich finde der Charakter passt nach Oblivion.

Ich bin leider ein absoluter Noob oder DAU was das Constuction Set angeht. Daher wäre ich demjenigen sehr dankbar, der mir auch nur etwas annähernd ähnliches erstellen kann.

Ich möchte gerne dieses Outfit von ihm haben.

chara5.JPG


Die Brille habe ich schon, sind die Dwemer Brillen, die es hier zu downloaden gibt. allerdings in Schwarz. Hätte ich auch lieber mit gelben oder rotem Glas. Vielen dank für diesen Mod!!!

Mein Wunsch:

Ich hätte gerne dieses Outfit als leichte Rüsstung in der Stärke wie die Elfenrüssi oder so. Den Hut natürlich als Helm, den Mantel mit Hemd+Weste etc. als Brustharnisch. Wenn noch einer Bock hätte, solche schlichten schwarzen Stiefel zu erstellen wäre auch super. Als Hose könnte man die Hufschmiedehose nehmen, wäre aber auch willkommen, wenn da einer Bock drauf hat.

Falls hier noch ein Waffenmodder ist, der Schusswaffen bauen kann. Alucard besitzt ne Faustfeuerwaffe. Die aus der Serie ist Folgende.

http://mitglied.lycos.de/gin2tonic/Jackal.gif

Beschreibung: Name der Waffe ist Jackal. ist ne Faustfeuerwaffe neben der ne Desert Eagle wie ein Kinderspielzeug aussieht. Läne 39cm, Gewicht 35 Pfund. Munition besteht aus Quecksilber. Auf dem Lauf steht "Jesus Christ is in Heaven now" Könnte man für Oblivion ja mit nem anderen Namen versehen. z.B. "Mancar Camoran is in Hell (oder Oblivion) now" Ich kam auf die Idee, als ich mal zum Testen die Arkebuse installiert hatte. (Die leider zu wenig power hat und ständig verzieht...) Aber trotzdem ein Toller Mod ist, und einfach in die Zeit reinpasst. Muss ja auch keine Waffe werden. Ein Dekostück würde mir auch langen...:-D

So, Vielen Dank an alle, die sich hier beteiligen. Falls noch Mehr Bilder gebraucht werden. fragt mich einfach, hab ne menge davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe inzwischen einige Antworten bekommen und möchte hier erst mal Junker Locklear danken, der mir zugesagt hat, diese Waffe als Objekt oder als Arkebusiereversion zu erstellen. Ich freu mich echt darüber. Allerdings sollte der Spruch vom Lauf ersetzt werden durch: "Mancar Camoran is in Hell now". Damit es wenigstens etwas ins Spiel passt.

47ih548.jpg


Falls sich noch andere Beteiligen können/möchten, würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein absoluter Noob was das CS und 3d Softwäre betrifft. sonst würde ich es selber versuchen...

Ich danke auf jedem fall allen, die sich hier beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kleidung ist aber schon neuzeit. un als erfahrener Hellsind und Hellsing OVA fan weis ich dass die Waffe mächtig einen auf der kelle hat will hesen vverdammt stark. aber sonst find ich die idee ganz gut.