Welche Grafikkarte für Oblivion

akshay

Neuankömmling
Hi,

meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Ich hatte/habe eine Geforce 6800GT mit 256MB. Jetzt wollte ich mir eine Neue zulegen.

Frage:

Ist die Radeon X1950 Pro 265MB gut für Oblivion oder nicht.
Es muss eine AGP Grafikkarte sein. Ich hab mir ein paar Tests im I-Net angeguckt. Und demnach ist das die beste die verfügbar ist?!

Über das I-Net möchte ich ungern bestellen.

Mfg

Akshay
 
Hi,

meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Ich hatte/habe eine Geforce 6800GT mit 256MB. Jetzt wollte ich mir eine Neue zulegen.

Frage:

Ist die Radeon X1950 Pro 265MB gut für Oblivion oder nicht.
Es muss eine AGP Grafikkarte sein. Ich hab mir ein paar Tests im I-Net angeguckt. Und demnach ist das die beste die verfügbar ist?!

Über das I-Net möchte ich ungern bestellen.

Mfg

Akshay

Guck mal in diesen Thread: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=9157

Ich würde mir eine x1950xt mit 512 mb kaufen. Ist die schnellste AGP Graka zur Zeit.;)
 
Die MSI GeForce 7600GS mit 512MB bekommt man günstig, nutze ich auch und bin zufrieden. Die Karte ist per Heatpipe gekühlt, und mit montiertem Zusatzlüfter sehr gut zum übertakten geeignet. Es ist in den MSI eigenen Treibern auch extra eine Steuerung zum Übertakten der Karte eingebaut.
 
Hallo,

was hast Du denn für einen Prozessor. Ich habe die 1950Pro für AGP und bin sehr zufrieden. Sie bietet nach meiner Meinung ein super Preis-Leistungsverhältnis und passt optimal in mein System (siehe Sig.)