Weiterpielen

LORD-WIESA

Neuankömmling
Ich habe Oblivion auf der x-box 360
und habe die Hauptstory beendet.
auch die shivering island habe ich
und knights of the nine
und alle sonstigen erweiterungen die man im Internet herunterladen kann...
gibt es sonst noch was, was ich machen kann????
pls hilfe
 
Ich spiele Oblivion zwar am PC, aber die Gilden werden sicherlich auch in der X-BOX 360 Version enthalten seien.
Da wären die Magiergilde, Kämpfergilde, Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft.
Also ist da noch einiges was man in Angriff nehmen kann.:)
 
Er meint Erweiterungen. *g*

Keine Ahnung ob man die offiziellen DLCs auch für die X-Box runteraden und spielen kann.
 
Die Gildenquests hab ich ja schon alle und nebenquests auch...
(ich hab das lösungsheft und da stehen alle drinnen)
und alle erweiterungen aus von x-box live hab ich auch schon...
 
Fang doch das Spiel noch mal neu an und spiel es auf eine andere Weise. :)

Ich hab bei meinem allerersten Spielstand einen Ork gespielt - Tatik: Immer mit mit dem Kopp zuerst und feste draufhauen. :)

Als ich keine Lust mehr darauf hatte, hab ich mir einen Dunkelelf zugelegt und mich auf Meucheln, oder wie ich gerne sage "Assassinieren" (ja ich weiß, dass es das Wort nicht gibt) verlegt.
 
Die Gildenquests hab ich ja schon alle und nebenquests auch...
(ich hab das lösungsheft und da stehen alle drinnen)
und alle erweiterungen aus von x-box live hab ich auch schon...

:eek: hast ja schon so einiges durch. Alle magier, krieger und diebesgildenquests? Nicht schlecht... kannst jetzt noch eventuell zu der dunkel bruderschaft als meuchler? Also wenn du das auch schon hast... naja, wenn ja, dann gibt es noch...nicht soviel ^^. Also es gibt die "minigilden" , aber da gibt es kaum was zu machen. Warst du schonmal vampir und hast das ganze vampirzeugquest gemacht?

Oh man, da freue ich mich, dass ich nen pc habe und unendlich(!) viele mods/plugins und viele neue stunden spaß haben kann. :p :D
 
wenn er sagt, dass er ALLE quests hat, die im LöBu stehen, dann gehe ich mal davon aus, das es auch ALLE waren.

@Lord-Wiesta: sammel doch dinge (bücher, magische sachen, etc.) oder gehe leveln