Construction Set Weiterhilfe

Also bitte, ich brauche verwertbare infos.

Über das scripten weis ich nicht mehr als ich im (Quest mit den Notizen) erfahren habe was übrigens sehr gut :) beschrieben ist.
Übers Questen weis ich auch nicht mehr, obwohl ich liber was umfangreicheres machen würde.
kennt jemand etwas umfangreicheres?

Beim Dialoge erstellen weis ich nur mit ersten (nichterfolgen) das die im Questfenster erstellt werden was mir jemand hätte sagen können. :(
 
Also ich finde das nicht gut was du hier machst,denn in meinen Augen ist das einfach nur Thread Spam!!!!!!!!! :nono:
Du hast diesen Thread schon mehrfach geschrieben jedes mal den gleichen nur halt ein wenig anders!Du hast auch jedes mal Antworten und Links zu den jeweiligen Tuts bekommen,aber diese Scheinst du einfach zu Igno.!!!:shock:
Woran liegts??? Findest du deine "Selbst erstellten Themen" einfach nur nicht mehr,oder was ist los???
Hier mal deine Spam Threads auf einen Blick:

Nr.1:
argonischer Gefangener schrieb:
qusten und scripten
argonischer Gefangener schrieb:
hat jemand übers questen und scripten ein tutorial?
ist doch bestimmt wieder komplizierte technick


Nr.2:
argonischer Gefangener schrieb:
Sqd
argonischer Gefangener schrieb:
Bitte zum 1000 mal.
Ich brauche vertwertbare informationen.

Scripten für idioten ohne Erfahrung.

Questen, wie man Quests macht. (nichts anderes!)

Dialoge erstellen, Wie man jemanden überhaubt etwas sagen lässt mit unterschiedlichen fonktionen z.b. nur 1 mal sprechen lassen, oder etwas auswählen können ...

Möglichst schritt für schritt beschreben.


Nr.3:
argonischer Gefangener schrieb:
dialoge
argonischer Gefangener schrieb:
wie kann ich dialoge erstellen?


Nr.4:
argonischer Gefangener schrieb:
Scripten
argonischer Gefangener schrieb:
Also ich hab mir mal das CS angeguckt, und siehe da, man kann Scripten.
Hab gleich den Obse gesaugt und der sagt mir, ich soll Oblivion updaten.Na egal, ich wollte mal wissen, ob es Tutotrial zum Scripten gibt, und WO?
Falls es keines gibt, kann es mir ja Jemand versuchen zu erklären.
Ich bedank mich im Vorraus,


Also sorry aber ich verstehe das nicht!!!! Du hast jedes mal zahlreiche Tipps und Unmengen an Links zu den Besten Tuts bekommen und dann stellst du Heute wieder die selbe F**K Frage!!!!! Ich komm hier nur auf einen Nenner ,entweder du liest die tuts die dir andere hier aus dem Forum reichen einfach nur nicht gerne,oder du gehst am liebsten allen nur auf den Zeiger!!!!!!!!!!!!
LOL!!!!!!!!!

mfg Skoomadieb
 
Da muss ich Skoomadieb zustimmen was besseres zum Lernen gibt es nicht da kannst du auch nioch so viel Threads machen. Außerdem kann man sich auch nen bisschen selbst was überlegen wie das gehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Skoomadieb