Technik Weiße Texturen

OMally53

Fremdländer
Hallo Leute !

Ich habe ein gewaltiges Problem bei Oblivion und weis nicht mehr weiter. Habe Oblivion neu installiert, neuesten Patch und aktuelle Treiber füe meine Graka Nvidia6600GT. Außerdem habe ich zwei Mod`s ( Hof Seeblick / PgDragonTank ) und die offiziellen Mods ( ohne Knights of the Nine ) installiert.

Das Speil startet ganz Normal aber sobald in der Anfangssequenz ( Flucht aus dem Gefängnis ) Zauber von den NPC`s angewendet werden erscheinen die Waffen und Rüstungsteile als weisse Texturflächen.

Auch bei den oben genannten Mods ist dies der Fall. Wenn ich eine verzauberte Waffe wähle habe ich weisse Texturen. Dieser Effekt tritt nicht bei den normalen Waffen auf.

Woran liegt das. Bitte um schnelle Hilfe !!!!!!!:shock:

das problem tritt bei mir auf, wenn ich schlafe und dabei den timescale wert auf 0 gesetzt habe. bei meinem kumpel gibts das selbe problem.
anscheinend gibts da probleme mit der Grafikkarte oder dem Treiber. hier mal ein paar lösungsversuche:

1. console öffnen und eintippen "set timescale to 30" (ohne "") anschließend schlafen.
2. spiel speichern und neu laden
3. die BSA per OBMM zurücksetzen, falls das nicht hilft einen texturreplacer installieren und BSA zurücksetzen.

sowohl lösung 1 und 2 funktionieren bei mir, wenn es mal auftritt, bei meinem kumpel scheints direkt mit der grafikkarte zusammenzuhängen.

mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

mfg
Verganon