Problem Weiße Ausrufezeichen bei SI Objekten

Moesrstar

Hausvetter
Hi

Jedes Teil des SI Teilsets ist im cs ein weißes Ausrufezeichen, weiß einer woran das liegen kann ? Ist nicht nur bei mir so, auch ein Freund hat das Problem, im eigentlichen Spiel ist alles normal.

mfg Moesr
 
Ich habe das SI Addon neu isntaliert doch trotzdem fehlen immer die meshes ! Wenn ich einen SiBaum reinziehen will pasiert garnichts, bei Flora kommt ein Ausrufezeichen ! Hat keiner eine Idee was ich noch machen kann ?
 
Ich habe auch ein problem , mit meinem Mods ist das mit den Ausrufezeichen fast immer so , auch ohne shivering isles , komischerweise nicht bei allen . Ich habe sie warscheinlich irgendwie falsch installiert. Ich kopier einfach immer alles in C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data .... was ist daran falsch ? da ich mehrere Mods habe benenne ich die Meshes und Textures dateien immer um ist das vielleicht ein problem =?? :huh:
 
Wenn du Mods installierst kommt alles wie du beschrieben hast in den Data Ordner. Das ist soweit richtig. Aber du darfst auf keinen Fall die Ordner aus der mod umbennen. Denn dann sucht die esp im falschen Ordner nach den z.B. Texturen findet nichts und stellt die TExture ingame als fehlend da. Es darf also im Data Ordner nur ein Texture Ordner und ein Meshes Ordner liegen. In ihm befinden isch dann die Unterordner der jeweiligen mods.
So sollte es ungefähr aussehen:
http://img16.imageshack.us/i/unbenanntxrv.png/
http://img687.imageshack.us/i/unbenannt1iw.png/
 
Wenn du Mods installierst kommt alles wie du beschrieben hast in den Data Ordner. Das ist soweit richtig. Aber du darfst auf keinen Fall die Ordner aus der mod umbennen. Denn dann sucht die esp im falschen Ordner nach den z.B. Texturen findet nichts und stellt die TExture ingame als fehlend da. Es darf also im Data Ordner nur ein Texture Ordner und ein Meshes Ordner liegen. In ihm befinden isch dann die Unterordner der jeweiligen mods.
So sollte es ungefähr aussehen:
http://img16.imageshack.us/i/unbenanntxrv.png/
http://img687.imageshack.us/i/unbenannt1iw.png/

ach man darf die nicht umbennenen ? ist ja blöd... aber wenn ich dann die meshes und textures da reinkopiere dann steht da halt immer der Ordner ist schon vorhanden und dann kommt die Frage ob ich das überschreiben oder umbenennen will ... hab schon mehrmals geguckt ob da steht " beide behalten " aber das steht da irgendwie nicht ... trotzdem danke ich werds weiter versuchen
 
Ich nehme mal an du nutzt xP, wenn die Meldung kommt dann einfach auf "ja alle". Die Datein werden dann in den Ordner kopieren die sachen die im Ordner sind werden aber nicht gelöscht. Siehe dazu auch diesen Artikel
 
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