Ressourcen-Icon

Übersetzung Weibliche Gladiatoren Ausrüstung 1.0

Master of Desaster

Freund des Hauses
Weibliche Gladiatoren Ausrüstung

Gleich am Anfang, Ja die Rüstung gibts nur in der weiblichen Variante.
Diese Mod fügt ein neues Rüstungset ins Spiel ein und dazu passende Waffen (Claymore, Axt, Hammer, Bogen, Dolch, Schwert und Pfeile). Zu finde ist das ganze in der Kaiserstadt genauer gesagt in "Eine Faire Chance"

2840011259205628.jpg


Das Original findet ihr hier

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Weibliche Gladiatoren Ausrüstung

Version: 1.0

Release-Datum: 26.11.09

Kategorie: Waffen und Rüstungen

Autor: Stefenwolf
Übersetzter: Master of Desaster

Kurz-Beschreibung:
==================
Ein Set für die weiblichen Gladiatoren, bestehend aus Rüstung und Waffen

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Ortshinweis:
============
Zu finden in der Kaiserstadt, in eine faire Chance (siehe screen)

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Liesmich.txt
- Ausrüstung der weiblichen Gladiatoren.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.






Credits / Danksagungen:
=======================
all the people how made the great meshes written up there
Thanks to you all guys to continuing to give us great mods to play with

Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

Meine Übersetzung gibt es hier
Hier im Portal


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar keinen weiblichen Char aber das Schwert ist es mir wert:-D
 
Hallo zusammen,

konnte den Schild nicht kaufen, bzw. war gar nicht vorhanden, wo kriegt man den, oder hab ich irgendwas falsch gemacht? :huh:
 
Plugin aktiviert?
Kommt häufig vor^^
Überprüfe einfach mal ob du alles richtig installiert hast. Im Notfall machs einfach nochmal.

Mfg ScHiZo

EDIT: War nur das Schild nicht da? Wenn ja schau nach ob du meshes und texturen und alles was zum schild gehört installiert hast.
 
Plugin ist installiert und ich kriege auch alles Rüstungsteile, aber eben den Schild nicht. :cry: (der war mir am wichtigsten)
 
Schaus dir mal im CS an und fügs manuell ins Spiel ein wenn keiner eine Lösung hat :)
Eine andere Frage, kann ich die Rüstung in der Arena tragen ohne Disqualifiziert zu werden? :D

Mfg