E
Ehemaliger Benutzer 15163
Gast
Ich habe das mal als einen eigenständigen Thread genommen weil ich nichts fand wo es sinnvoll hineinpassen würde.
Bei ESO haben wir ja als Reisemöglichkeit die Wegschreine die fast überall zu finden sind. Jetzt weiß ja fast jeder das ich ein leidenschaftlicher Spieler des "alten" Morrowind bin. Es gibt ja vieles was heute nicht mehr geändert wird, das Spiel ist 15 Jahre alt und die meisten ändern allenfalls mal die Grafik, wenige ändern es zu Rebirth oder auch MWOpen.
Ich habe jetzt damit begonnen eine alte Mod, die ich für mich einmal erstellt habe, dahingehend zu erweitern, das es in Vvardenfell auch Reste des alten Transportsystemes und auch Überbleibsel anderer in ESO eingebrachter Dinge gibt. Selbst wenn die Funktion in der Zeit knapp 800 Jahre später eine gänzlich andere ist, weil zum Beispiel altes Wissen verloren gegangen ist oder eben eine andere Nutzung zu verzeichnen ist. Einiges wird evtl sogar gänzlich umgebaut sein, anderes evtl noch als Ruine vorhanden.
Das war erst die Einleitung, jetzt kommt der Hauptteil.
Ich habe die ersten eindeutigen Standorte lokalisiert uhnd dementsprechend mit freien Ressourcen (ich kann selbst keine Mesh erstellen) entsprechend gearbeitet. Die ersten Wegschreine (alter Art aus ESO) sind bereits wieder aufgestellt.
Damit ich weitermachen kann, auch wenn ich diese Mod niemals veröffentlichen kann) benötige ich aber Hilfe. Da sich die Umgebung innerhalb der letzten 800 Jahre doch stark verändert hat kann ich nicht eindeutig lokalisieren wo die alten Wegschreine aus ESO im TES 3 Morrowind zu suchen wären.
Wie gesagt, einige eindeutige habe ich erst mal eingebaut aber andere fehlen noch.
Hier mal ein Screen was ich genau meine:
Balmora
Vivec Tempel
Vivec Außen
Seyda Neen
Das sind die, die ich bereits eingebunden habe. Wo ich Probleme habe ist auf alle Fälle:
Wegschrein der Westscharte
Aldruhn, Gnisis usw
Ich würde mich freuen wenn da aus den Reihen der ehemaligen oder auch noch aktiven Spieler von TES2 Tipps kommen könnten.
Bei ESO haben wir ja als Reisemöglichkeit die Wegschreine die fast überall zu finden sind. Jetzt weiß ja fast jeder das ich ein leidenschaftlicher Spieler des "alten" Morrowind bin. Es gibt ja vieles was heute nicht mehr geändert wird, das Spiel ist 15 Jahre alt und die meisten ändern allenfalls mal die Grafik, wenige ändern es zu Rebirth oder auch MWOpen.
Ich habe jetzt damit begonnen eine alte Mod, die ich für mich einmal erstellt habe, dahingehend zu erweitern, das es in Vvardenfell auch Reste des alten Transportsystemes und auch Überbleibsel anderer in ESO eingebrachter Dinge gibt. Selbst wenn die Funktion in der Zeit knapp 800 Jahre später eine gänzlich andere ist, weil zum Beispiel altes Wissen verloren gegangen ist oder eben eine andere Nutzung zu verzeichnen ist. Einiges wird evtl sogar gänzlich umgebaut sein, anderes evtl noch als Ruine vorhanden.
Das war erst die Einleitung, jetzt kommt der Hauptteil.
Ich habe die ersten eindeutigen Standorte lokalisiert uhnd dementsprechend mit freien Ressourcen (ich kann selbst keine Mesh erstellen) entsprechend gearbeitet. Die ersten Wegschreine (alter Art aus ESO) sind bereits wieder aufgestellt.
Damit ich weitermachen kann, auch wenn ich diese Mod niemals veröffentlichen kann) benötige ich aber Hilfe. Da sich die Umgebung innerhalb der letzten 800 Jahre doch stark verändert hat kann ich nicht eindeutig lokalisieren wo die alten Wegschreine aus ESO im TES 3 Morrowind zu suchen wären.
Wie gesagt, einige eindeutige habe ich erst mal eingebaut aber andere fehlen noch.
Hier mal ein Screen was ich genau meine:
Balmora
Vivec Tempel
Vivec Außen
Seyda Neen
Das sind die, die ich bereits eingebunden habe. Wo ich Probleme habe ist auf alle Fälle:
Wegschrein der Westscharte
Aldruhn, Gnisis usw
Ich würde mich freuen wenn da aus den Reihen der ehemaligen oder auch noch aktiven Spieler von TES2 Tipps kommen könnten.