E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich arbeite zur Zeit an einer Mod, die ich eigentlich dem Adventkalender einsenden wollte. Leider haben sich ein paar Probleme ergeben, die jetzt aber großteils gelöst sind.
Hintergrund:
Sowohl der Tempel des Tribunals als auch die Mitglieder des Kaiserlichen Kultes haben es bedauert, das es in Morrowind nicht die Wegschreine der Neun gibt, wie man sie in Cyrodiil überall findet.
Um den Reisenden und Abenteurern fernab in den Wäldern, Schluchten und anderen Gegenden die Möglichkeit zur Regeneration und eventueller Heilung zu ermöglichen wurden die Schreine der Neun errichtet.
Screens folgen die Tage, wenn ich die ersten Schreine postiert habe.
Ich suche allerdings für diese Mod noch ein paar Meshes und stelle die Frage gerade hier. Ich denke ein neuer Thread dafür wäre zuviel.
Als Basis für die Schreine nutze ich das Static ex_imp_foundation2.
Ich benötigte dieses aber auch noch als eine Ruine. Weiß jemand wo es das gibt?
Oder wäre jemand bereit mir diese Mesh zu erstellen?
DAnke bereits im Voraus. Nennung in der ReadMe ist zugesagt
Hintergrund:
Sowohl der Tempel des Tribunals als auch die Mitglieder des Kaiserlichen Kultes haben es bedauert, das es in Morrowind nicht die Wegschreine der Neun gibt, wie man sie in Cyrodiil überall findet.
Um den Reisenden und Abenteurern fernab in den Wäldern, Schluchten und anderen Gegenden die Möglichkeit zur Regeneration und eventueller Heilung zu ermöglichen wurden die Schreine der Neun errichtet.
Screens folgen die Tage, wenn ich die ersten Schreine postiert habe.
Ich suche allerdings für diese Mod noch ein paar Meshes und stelle die Frage gerade hier. Ich denke ein neuer Thread dafür wäre zuviel.
Als Basis für die Schreine nutze ich das Static ex_imp_foundation2.
Ich benötigte dieses aber auch noch als eine Ruine. Weiß jemand wo es das gibt?
Oder wäre jemand bereit mir diese Mesh zu erstellen?
DAnke bereits im Voraus. Nennung in der ReadMe ist zugesagt