Suche Wegmarkierung

Jumper_but_Original

Neuankömmling
Hallo,

ihr kennt das sicher auch, ihr lauft durch eine Höhle oder eine Ayleiden Ruine und wollt nicht immer auf die Karte gucken, nur um zu wissen, ob ihr da schon gewesen seid? Ich nämlich schon.

Deswegen suche ich nach einer Mod, die zB diamanten oder andere Edelsteine in verschiedenen Farben an Wände pappt (zB ein Zauber) die dann leuchten (nicht unbedingt als Flächeneffekt, aber so, dass offensichtlich ist, dass die da hängen) damit manweiß ob man da scho war. Prinzip des ganzen: ich wähle den Zauber "Wegmarkierung (Blau)" ziele an die Wand, und schieß den Zauber ab, damit ich weiß naja, siehe oben. Vielleicht das ganze in mehreren Versionen á 6 Zauber für vielleicht rot grün blau gelb violett und weiß, dafür nimmt man dann die Smaragde rubine usw aus dem Spiel und lässt wählen, ob man die abnehmen und verwenden können soll (wie echte diamanten) ob die einfach nur markierungen sein sollen und ob die nur selber leuchten sollen, oder ob davon auch die ganze Umgebung bestrahlt werden soll (natürlich dann in der Farbe des jeweiligen Kristalls und ner INI, bei der man einstellen kann, wie intensiv und wie weit das leuchten soll) und weist die nem NPC zu, der die für ein paar münzen verkauft.

Wer hat bock drauf? Würd mich echt drüber freuen^^ (echtes Schmankerl wäre natürlich auch noch, wenn die auf der Regonalkarte dann auch in den farben sichbar wären ;))

Danke im Voraus

Ich
 
hey aber so hats dann son bisschen nen hänsel und gretel flair ;) und außerdem ist es doch praktisch sich laternen herzaubern zu können (ist ja auch ne gute geldquelle ;))

wie könnte ich sowas denn selber machen (hab von sowas gar keine ahnung -.-, kann nur n bissl mitm cs arbeiten, aber skripte schreiben nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Möglichkeit gibts sicher...ich glaube nichtmal, dass das OBSE benötigt, aber da müssteste halt mal nen Scripter fragen.
LG
Dacri
 
Stell doch deine Frage mal im Scriptthread, da schauen die meisten Scripter vorbei. Entweder erklärts dir einer, oder er fragt dich, ob ers machen soll...
LG
Dacri