Webhosting Abzocke oder nicht?

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi,
ich hätte eine Frage.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Webhoster? ich will mir Webspace kaufen und frage mich, welcher sich am besten eignet.

thx

Nici

Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Hoster, aber mal ehrlich - wie soll das gehen? Unlimited Traffic (Was sowieso nie stimmt) und soviel Speicherplatz für so wenig Geld? Ich hab mir vor kurzem sagen lassen, ein Hoster mit unlimited Traffic wäre nie seriös und das entspricht im Allgemeinen auch der Wahrheit.

Als richtig guten Hoster kann ich dir wärmstens ok-webhosting empfehlen - dort liegt auch das Forum hier.

Diese Zahlen im Vordergrund sind die Aufmacher und was dahinter steckt erfährt man erst hinterher.

Bei ok - nach diesem Satz hör ich mit der Werbung auch wieder auf ausser ich bekomm provision :p -hat man 1a-Support und falls es Probleme gibt wird man kulant und fähig behandelt - ich habe schon so einige Hoster erlebt, da war zB von Support keine Spur, die haben dann eben ihre Server 3 Tage offline liegen lassen...

Wenn ich mal so drüber fliege sieht es eigentlich net schlecht aus aber wie Baal Lukor schon sagte ist das für den kleinen Preis fast schon zu gut.

Hab alles genau durchgelesen, mein vater aus und sah sauber aus. Auch in anderen Foren fand ich keine Reklamationen. Ausserdem haste noch gratis 40 Webscripte dabei, z.B. Joomla.
Hab jetzt mal das Standart bestellt und warte auf die Nameserver-Aktivierung. (n'SWITCH .ch Nick hab ich auch :p )
Sieht bis jetzt gut aus.