WeaponRack

o815michi

Abenteurer
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Es gibt ja diese WeaponRack-Waffenständer. (Holz, steht meisten irgendwo rum)
Ich habe mehrere bei mir eingebaut. Dazu habe ich auch einige aus den Spielerhäusern kopiert.
Wenn diese an der Stelle sind, wo ich sie in den Mod kopiert habe funktionieren sie normal. Allerdings wenn ich sie dupliziere und an einer andere Stelle schiebe, sind die darauf (im Spiel) angebrachten Waffen plötzlich verdreht.
z.b Sanguines Rose ist bei dem provisoren Waffenständer mit der Rose nach oben. Bei dem Dupliziertem nach unten.

Woran kann das liegen?

Grüße

Edit:
Ich habe mal zwei Bilder eingefügt. Das erste ist aus dem Spiel und das zweite aus dem Editor.
Der Rechte ist der Provisorische der linke ist der Duplizierte.
Sobald ich das WeaponRack (das linke) gedreht hatte nimmt es die Stäbe nur noch falsch herum.
Ich habe es aber nur und mitsamt dem Activator um die Z-Achse gedreht. (Eine EndCap habe ich noch zusätzlich produziert.)

Stäbe_spiel_2.jpgStäbe_ed_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, ob die irgendeine bestimmte reference haben und iwie verknüpft sind. Ich habe keine Ahnung, ob das die Lösung sein könnte, sowas hatte ich im Ck noch nie :D

Oder nimm doch mal vergleichsweise die Waffenständer aus dem Objects-Fenster, passiert das bei denen auch?
 
Hallo,


ich habe jetzt zwei Bilder einfügt und eine kleine Erklärung. Vielleicht kennt jemand dieses Phänomen.

Grüße

edit:
und iwie verknüpft sind
Ja, sie sind mit den Activatoren verknüft. Die Verknüpfung ist aber bei beiden Identisch.
Ich habe sie jetzt zurückgedreht. Jetzt funktionieren sie wieder Normal.
Wenn ich Waffenständer im Quadrat anordne sind immer die "Nord/Süd" normel und die "Ost/West" falsch herum.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Effekt hatte ich auch, sobald kopierte Waffenständer rotiert werden hängt die Waffe ingame falschherum und viel zu weit oben. Entweder alles von Hand erstellen und verlinken oder welche kopieren die bereits die richtige Richtung vor dem Kopieren hatten hat das Problem gelöst.
 
Hallo,

es hat sich noch ein weiteres Problem eingestellt. Einige (nicht alle) der WeaponRacks etc. verlieren nach den 10 Tagen Resetzeit ihre Waffen. Andere nicht. Auch die Mannequinns verlieren ihre Rüstungen. Sie sind zwar noch in den Mannequinns, aber sie haben sie nicht an. Hat das irgendetwas mit der Respawn-Eigenschaft (im zeweiligen Refenrenz-Menü) zu tun?
Ich habe inzwischen auch eine Encounter-Zone bzw. eine Location eingestellt, die sich nicht resetet.

Womit genau hat das Problem zu tun?

Grüße
 
Was meinst du mit verlieren? Fallen sie runter oder sind sie komplett weg? Wenn du eine No-Reset Zone erstellt hast sollten die Häkchen für Respawn ausgegraut sein, aber wer weiß. Und die normale Resetzeit sind doch 30 Tage dachte ich.
 
Hallo,

Es sind ungefähr 10 Tage für den 1 (den für nicht abgeschlossene Dungeons) Reset. Wemm sie nicht schon wieder etwas geändert haben.
Die Reset-Kästchen sind bei mir nicht ausgegraut. Die Mannequinns ziehen die Rüstungen aus. Sie haben sie aber weiterhin im Inventar. Aber halt nicht an.
Die Waffen (einige) fallen von ihren Ständern und liegen dann auf dem Boden.

Grüße