Problem Weapon Sheaths Ultimate und Marksman_DV_1.46

Garyus Cosades

Neuankömmling
Ich spiele im Moment einen Bogenschützen und deswegen habe ich mir den Marksmanmod und auch Weapon Sheaths Ultimate geholt, damit ich meinen Bogen sehen kann.

Zuerst habe ich Weapon Sheaths Ultimate installiert. Ich konnte Bögen sehen(Bögen aus Mods leider nicht). Später habe ich den Marksmanmod installiert und daraufhin hatte mein Charakter den Bogen permanent auf dem Rücken, egal ob ich den Bogen ausgerüstet hab, abgelegt etc. Daraufhin hab ich beide Mods deaktiviert und den Bogen abgelegt.
Aber wenn ich jetzt die Mods wieder aktiviere, dann wird der Bogen garnichtnicht mehr angezeigt :(

Es wäre wirklich schade, denn die ich würde nur ungern auf das kosmetische Extra verzichten.
Hat jemand eine Lösung, oder vieleicht alternative Mods, die funktionieren?
MFG
Gary
 
Funktioniert es den nur mit dem einen Bogen? Wäre nämlich auf Dauer blöd, immer mit der selben Waffe rumzulaufen^^
Ansonsten muss es wohl so sein. Aber in der Marksmanmod gibt es ja auch ein paar Bögen, die man auf dem Rücken tragen kann.
Ansonsten danke schön, werde die Mod testen, sobald ich kann(Was meine erste Frage eigentlich total überflüssig macht...)
 
Hmmm. Hab da was verwechselt. Die Sachen gehören zu der Mod "CET_Combatrobe_v2" Dort gibt es einige Waffen, die sichtbar ausgerüstet werden können, also als Rüstung. Hatte noch keine Zeit das auszuprobieren, aber das es an der Mod liegt, dass ich Weapon Sheaths Ultimate nicht benutzen kann, kann nicht sein. Ich hab diese Mod deaktiviert, als das Problem kam und es ist erst verschwunden, nachdem ich den Marksmanmod deaktivert habe.
Ich glaube aber, dass ich in der Marksman Readme gelesen habe, dass es auch sichtbar anlegbare Bögen gab....
Ich werde einfach mal, wenn ich Zeit dazu habe, gucken welche Bögen man am Körper sehen kann.