Dank der Weiterentwicklung des neuen MWSE erhält Morrowind wieder ein einzigartiges Feature! Lasst also eure Waffen nicht stecken, sondern präsentiert diese den Banditen auf Vvardenfell mit Weapon Sheathing.
Die Mod ist mit diesmal sogar mit OpenMW kompatibel! Eine ähnliche Mod, die auf der Basis des neuen MWSE arbeitet, wäre Glow in the Dahrk.
Erstellt mit der TES3 Community
Ausgerüstete Waffen und Schilde verschwinden beim Einstecken nicht mehr. Stattdessen werden sie auf der Hüfte oder dem Rücken des Charakters dargestellt. Dieses Feature betrifft sowohl den Spieler als auch alle anderen Charaktere und funktioniert mit allen Mods, welche Waffen hinzufügen. Zusätzlich bietet es eine umfassende Auswahl an hochwertigen Köcher- und Schwertscheiden.
Die Anforderungen gleichen sich mit Glow in the Dahrk.
Diese Mod verwendet den experimentellen und nicht stabilen 2.1-Zweig von MWSE, der sich derzeit in Entwicklung befindet. Wenn Probleme auftreten, poste bitte einen Bericht, idealerweise im MWSE Bug Tracker.
Die Mod erfordert den MGE-XE Version 0.10.1. Ältere Versionen funktionieren nicht mit MWSE 2.0+. Zusätzlich wird der Build von MWSE 2.1 benötigt.
Hier einige Eindrücke:
Es ist schon unheimlich, was man mit dem neuen MWSE machen kann. Ich finde die Mod klasse, aber sie zerstört für mich auch ein wenig die Atmosphäre. Ich bin damit aufgewachsen, mich hat es auch nicht weiter gestört und jetzt kann man die Waffen aller Banditen erkennen, damit fehlt ein wenig der Überraschungseffekt und einige NPCs haben unterschiedliche Waffen, obwohl dieses Phänomen gar nicht so häufig in MW auftaucht. (Händler mit Vulkanglas!) Trotzdem ist es schon ein tolle Mod, welche man benutzen sollte.
Wie wäre eure Meinung dazu?
Die Mod ist mit diesmal sogar mit OpenMW kompatibel! Eine ähnliche Mod, die auf der Basis des neuen MWSE arbeitet, wäre Glow in the Dahrk.
Erstellt mit der TES3 Community
Ausgerüstete Waffen und Schilde verschwinden beim Einstecken nicht mehr. Stattdessen werden sie auf der Hüfte oder dem Rücken des Charakters dargestellt. Dieses Feature betrifft sowohl den Spieler als auch alle anderen Charaktere und funktioniert mit allen Mods, welche Waffen hinzufügen. Zusätzlich bietet es eine umfassende Auswahl an hochwertigen Köcher- und Schwertscheiden.
- Ausgerüstete Waffen werden nun auf der Hüfte oder Rückseite eines Charakters dargestellt
- Bögen und Armbrüste verwenden sichtbare Köcher, um die bestückte Munition anzuzeigen
- Schilde können optional auf den Rücken des Charakters verschoben werden
- Sammlung von Köcher- und Schwertscheiden
- Funktioniert sowohl für den Spieler als auch für alle anderen NPCs / Kreaturen
- Unterstützung von Waffen aus anderen Mods
- Enthält ein Modkonfigurationsmenü zum Anpassen der Einstellungen
- Pluginlos
Die Anforderungen gleichen sich mit Glow in the Dahrk.
Diese Mod verwendet den experimentellen und nicht stabilen 2.1-Zweig von MWSE, der sich derzeit in Entwicklung befindet. Wenn Probleme auftreten, poste bitte einen Bericht, idealerweise im MWSE Bug Tracker.
Die Mod erfordert den MGE-XE Version 0.10.1. Ältere Versionen funktionieren nicht mit MWSE 2.0+. Zusätzlich wird der Build von MWSE 2.1 benötigt.
- Greatness7
- Heinrich
- Hrnchamd
- London Rook
- Lord Berandas
- Melchior Dahrk
- MementoMoritius
- NullCascade
- PetetheGoat
- Remiros
Hier einige Eindrücke:
Es ist schon unheimlich, was man mit dem neuen MWSE machen kann. Ich finde die Mod klasse, aber sie zerstört für mich auch ein wenig die Atmosphäre. Ich bin damit aufgewachsen, mich hat es auch nicht weiter gestört und jetzt kann man die Waffen aller Banditen erkennen, damit fehlt ein wenig der Überraschungseffekt und einige NPCs haben unterschiedliche Waffen, obwohl dieses Phänomen gar nicht so häufig in MW auftaucht. (Händler mit Vulkanglas!) Trotzdem ist es schon ein tolle Mod, welche man benutzen sollte.
Wie wäre eure Meinung dazu?
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