Projekt Wasserstein - Die Perle Ailas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ukauka

Abenteurer
Wasserstein-Die Perle Ailas
Die Geschichte hat ihren Anfang in der Neuen Stadt Wasserstein. Sie spielt den Mittelpunkt des Geschehens.Ihr erfährt dort, dass es einen Skyrischen Fürsten gab, der so grausam war, dass er Die schöne Aila entführte und somit Zubens Herz brach.

Finde das Grab des Skyrischen Fürsten "Havok" und töte ihn, dass du den Schlüssel zu Ailas Grab bekommst.
...aber halt... sie wird von Untoten Skyrischen Kriegern bewacht!...Oh nein, sind die wirklich unbesiegbar...dann kann man Aila nicht retten, doch Alessandro kennt einen Weg.
"Gehe zu Zubens Palast, denn er hat die Waffe, die Die Untote besiegen kann"
also macht mann sich auf um die geheimnisvolle Waffe zu holen und Aila damit zu befreien! und die fette Blohnug von Alessandro zu bekommen

Aessandros Worte:

I ch bin Alessandro und ich suche die legendäre Perle Ailas!
Die Perle gibt ihrem Träger Macht und Glück! Aber dazu muss man sie erst finden, denn Aila wurde gefangen genommen. Schon vor Jahrhunderten.
Aila ist eine frühere Ayleidenkönigin, die zusammen mit ihrem Mann Zuben früher das Reich Cyrodiil beherrscht hatten. Zuben war einer der mächtigsten Herrscher in ganz Cyrodiil und als er seine Frau geheiratet hatte, war er unaufhaltsam! Kein Gegner war ihm zu groß oder zu stark und so beschloss ein Skyrischer Fürst, der sich selbst „Havok Der Große“ nannte, Zubens Frau zu entführen, sodass Zuben geschwächt wird und er das Skyrische Reich nicht erobern konnte. Soll ich weitererzählen?
Der Skyrische Fürst kam durch einen Teleport-Portal, den er in dem Grab eines Verräters gebaut hatte, nach Cyrodiil und Entführte Aila. Er hat sie mit einem schrecklichen Fluch belegt, auf dass sie untote Diener bewachen sollen und er nahm auch den Schlüssel der Tür, mit dem man sie erreichen kann, mit in sein Grab. Zuben versuchte natürlich alles um seine Frau zu retten und begann mit Forschungen,um einen Gegenfluch zu finden. Irgendwann rief er den Rat Der Großen zusammen. Der Rat der Großen bestand aus den alten Gildenmeistern der Städte, die dann alles daran setzten, einen Gegenfluch zu entwickeln. Nach Jahren der Forschung hatten sie endlich den Gegenfluch, der aber viel zu mächtig war, als dass man ihn einfach so hätte sprechen können. Der Gegenfluch wurde auf ein Schwert gebannt, welches das einzige war um die Untoten zu besiegen und Aila zu retten. Doch kurz nach dem sie den Gegenfluch auf auf das Schwert gelegt hatten, verstarb Zuben und der Rat der Großen beschloss das Schwert mit in Zubens Grab zu legen. So ist Aila immer noch gefangen und die Perle, welche sie mit in ihr Gefängnis nahm, muss noch immer gefunden werden. Das ist jetzt deine Aufgabe....
...Nun ja wenn du es Tatsächlich schaffen solltest, kannst du das Schwert und alles andere, was du findest, behalten. Natürlich wirst du auch von mir fürstlich belohnt werden. Ich habe bereits herausgefunden, dass sich der Eingang zum Gefängnis Ailas irgendwo im Leuchtturm befindet. Am besten ist es wohl, wenn du versuchst, diesen Eingang zu finden. Komme wieder, wenn du etwas herausgefunden hast".. Erzählt Alessandro...

Aber kann mann ihm Trauen?
finde es heraus!




was gibt es schon?:
-Eine koplett neue Stadt "Wasserstein"
-eine neue Weltkarte von cyrodiil
-Die Hauptquest: Die Perle Ailas
-Viele neue Gegenstände
-ein Exklusiv für Wasserstein angefertigtes Schwert
-Viele neue Dungeons
-NPCs und Stadtleben
-Neue Bücher, teils Storys von Wasserstein


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alexi
Überleg dir das mit der Gilde, sowas is immer mehr arbeit, als man denkt. Weite lieber den Hq etwas aus und fang dann lieber schon mit dienem 2. Projekt an ;) Aber hier scheinste dich nich übernommen zu habn, das is gut^^

das Ihr gerne jetzt schon spielen würdet!

Woher willst du das denn wissen? :lol: Klingt gut, aber nich überragend... ich werd wie die meisten erstma warten, bis es erste Screens gibt, bis ich n richtiges Urteil fällen kann^^
 
Das mit der Gilde würde ich mir auch nochmal überlegen, aber wenn du nur sone gilde machst wie klingen, dann kannst du sie ruhig machen weil es ja keine 100 Quests gibt.
 
Screenshots gibts schon auf der Homepage, und mich muss sagen, das ich positiv überrascht bin. Schaut teilweise echt gut aus.:)

Gruß, Creepa
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetz auch gesehn. Die Screens gefallen mir nich so gut. Also nich, dass die Umgebung schlecht gemacht wär, nur die Motive find ich nit so toll^^ Aber der Trailer hat mich auch sehr positiv überrascht, da sieht man auch mehr ;)
 
Schon vor Jahrhunderten.
Aila ist eine frühere Ayleidenkönigin, die zusammen mit ihrem Mann Zuben früher das Reich Cyrodiil beherrscht hatten.


Das Stimmt nicht Umaril hat vorher Cyrodiil beherscht :D.

Er wurde dann von Pelinal Weißplanke getötet (Siehe Knights of the nine)

Naja ich finde dein Projekt toll screens wahren schön Trailer war schön.

Das du das Drachenplugin übernommen hast gefällt mir auch sehr :D

Ich drücke dir die daumen

MFG ALEXI

PS: wer ist denn dieser Nette Alessandro :lol:
 
Weil es nicht nur falsch ist, sondern obendrein auch noch total bescheuert klingt.

Aber mal wieder zurück zum Thema. ;)
 
Argh

Interessiert sich denn keiner für dieses Projekt?

Mannnnnnnn das is doof, bei Murat stehen alle schlange und hier geht nix.

Ich wollte auch nomal sagen, dass ich gestern für UkaUka die Quest etwas gemacht hab 1/3 is ungefähr fertig.!!!


MFG ALEXI
 
Quest fertig

Die Hauptquest Die Perle Ailas wurde heute fertig;)

also könnt ihr euch schon bald über viel spaß am zocker der Quest erfreuen.
Die Quest wird ungefäir so zwischen 5-15 Stunden gehen, kommt ganz darauf an wie gut man in Rätsellösen ist:lol:

jetzt kommen noch weitere Quests dazu:)
Noch eine 2te Hauptquest und ein paar Nebenquests.
 
  • Like
Reaktionen: General der Shogun
Insgesamt wird es am Ende ungefähr 5 Quests Ohne die Gildenquests geben, allerdings werden wir keine 19 Questgilde machen nur eher was kleines ;)

MFG ALEXI

PS: Ich denke mal das das plugin im Dezember fertig wird, wenn ich mir die aussichten so anschaue
 
Hi UKAUKA,

Also erstmal muss ich sagen, dass ich dein Projekt ganz okay finde und mir alles was bis jetzt gezeigt wurde, gefallen hat!:)

Aber nun zur negativen Seite(ich denk mal du kanns nen bisschen Kritik vertragen):

Deine Art den Mod zu präsentieren gefällt mir nicht!

Als ich deinen Projekt-Ankündigungspost gesehn hab taten mir meinen Augen weh!:eek:
(Erster Eindruck: Was soll das sein, nen Mod oder das neue Jamba-Spar-Abo :huh:)

Du könntest das vielleicht nen bisschen
- smarter
- edeler und
- übersichtlicher
machen (mein tipp: gliedern, überschriften zentrieren und trebuchet ms als schriftart)!;)

Wenn du Photoshop beherscht, ein tolles projekt banner, dass Blicke auf sich zieht aber nicht vom thema ablenkt!

Man soll ja schließlich was über den mod erfahren, statt vom banner zu schwärmen:-D!

Es kommt auf die Mischung von informativ und attraktiv an:)!

MfG daniel41​
 
Zuletzt bearbeitet:
also jetzt ist es doch gleich vieeeel übersichtlicher:lol:

.aber der banner von Alexis Magiergilde, den du gemacht hast, ist auch nicht gerade mehr informativ^^
eher weniger informativ als meiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

sieht doch schon besser aus!!

Zum Banner:
Da der Banner für die sig gemacht war, sollte er eher neugierig machen statt informativ zu sein! Die Seiten Gut und Böse gegenüber und das gesicht des bösen verdeckt:)!
Wenn man jetzt draufgeklickt hat, dann sollte alles schön informativ sein aber auch noch neugierig machen!

mfg daniel41
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.