Suche Wasserdrachen-Mod gesucht

gengaluf

Neuankömmling
Hallo zusammen!
Ich mode gerade an ner insel rum, aus welcher schliesslich ein Archipel entstehen sollte. (etwa mit 2-4 Inseln). Ich suche aber noch:
-Wasserdrachen-Mod:
Mod, in welcher eine Kreatur ist, welche wie eine seeschlange oder so aussieht, und nicht gerade lächerlich ist.^^Naja ich glaube dass es auch ein "Riesentintenfisch" tun würde...
-Rüstungs-Mod:
Mod, mit einer "neuen" Rüstung. Da ich selber nicht weiss wie, suche ich wer, der eine neue, coole Rüstung moden könnte, als "Schatz" sobald man von jeder insel einen Schlüssel geholt hat. Sie sollte cool aussehen, aber auch "episch" (also nicht irgendeine Cyborgrüstung, oder ein ballkleid^^)
Ich hoffe auf antwort!
 
Zu dem Wasserdrachen:

Es gibt hier im Downloadbereich, eine Tiermod die fügt verschiedene Tiere zum reiten ein.

Da ist auch so ein schlangenartiges Wesen mitbei, welches über das Wasser "schwebt" , oder eher drauf gleitet.
 
Problem dabei

Naja, alles schön und gut!
Aber das mit dem reiten, richt mir strak nach Tribunal, welches ich nicht habe...
Habe nur Morrowind und Bloodmoon^^
 
Was deine Suche nach Rüstungen angeht empfehle ich dir diese Seite. dort findet man fast alles (Meistens sind die Mods für die EV!)
Dort gibt es auch Mods für Kreaturen, Rassen usw...

Wen du denn Fix-wie-nix-übersetzer hast, musst du damit nur kurz über die Mods gehen und sie auf Deutsch übersetzen das geht sehr schnell :)