Construction Set Wasser

Diego 2

Neuankömmling
Hallo,

ich möchte gerne Wasser in meinem Brunnen haben. Es gibt ja sogar ein NIF dazu, dass ist aber leider nicht so schön. Weiß jemand wie man ein bewegliches Wasser in den Brunnen bekommt oder ein nettes NIF?

Kann man auch Plugins 'zusammenschweißen'? Wenn ja, mit welchem Programm?

Danke im Voraus
MFG
Diego 2
 
Zusammenschweißen kannst du glaub ich in dem du deine 2 mods aktivierst (oder auch mehr) und EINEN mod als aktiv schaltest und dann einfach abspeicherst. dann hat der mod der als aktiv geschaltet wurde die modifikationen drin die der andere mod hatte. achtung! du musst dann den mod, der nicht als aktiv geschaltet war deaktivieren, sonst gibts schwierigkeiten...

mfG L

PS: halt im cs. brauchst dazu kein weiteres programm. außerdem hab ich das noch nicht richtig getestet, aber ausversehen ist mir sowas mal passiert und es hatte den gleichen effekt.
 
Vielen Dank für Deine Hilfe :)

Zusammenschweißen kannst du glaub ich in dem du deine 2 mods aktivierst (oder auch mehr) und EINEN mod als aktiv schaltest und dann einfach abspeicherst. dann hat der mod der als aktiv geschaltet wurde die modifikationen drin die der andere mod hatte. achtung! du musst dann den mod, der nicht als aktiv geschaltet war deaktivieren, sonst gibts schwierigkeiten...

mfG L

PS: halt im cs. brauchst dazu kein weiteres programm. außerdem hab ich das noch nicht richtig getestet, aber ausversehen ist mir sowas mal passiert und es hatte den gleichen effekt.
 
Also ich habe es noch nicht geschafft, mit dem CS zwei Plugins korrekt mit einander zu verbinden. Außerdem gibt es Tools, die darüber hinaus noch weitere sinnvolle Funktionen enthalten. Ich empfehle TES4Gecko.
Damit kann man sogar automatisch Stille-Mp3s von gewisser Länge für alle Dialoge generieren, damit sie lang genug angezeigt werden, falls man keine richtige Vertonung anlegen möchte.

Zu deiner Brunnen-Frage: Da muss man improvisieren. Wir verwenden eine statische Wassertextur und legen darunter die animierte Wasserfläche eines Wasserfalls (Activators >> LandscapeWaterfall). Ist keine perfekte Lösung, aber sieht wenigstens etwas nach Wasser aus.

Gruß, Haldor.
 
so ich hab das mit dem fusionieren anhand zwei testmods getestet. in dem einen hab ich einen ring im market district gelegt und im andren ein amu. dann beide im cs geöffnet einen als aktiv gestellt und gespeichert. dann den amu mod deaktiviert und nur noch den ring mod laufen lassen, der eben als aktiv war. und siehe da: amu UND ring warn da. es geht also.

mfG L
 
Vielen Dank für den Link :)

Also ich habe es noch nicht geschafft, mit dem CS zwei Plugins korrekt mit einander zu verbinden. Außerdem gibt es Tools, die darüber hinaus noch weitere sinnvolle Funktionen enthalten. Ich empfehle TES4Gecko.
Damit kann man sogar automatisch Stille-Mp3s von gewisser Länge für alle Dialoge generieren, damit sie lang genug angezeigt werden, falls man keine richtige Vertonung anlegen möchte.

Zu deiner Brunnen-Frage: Da muss man improvisieren. Wir verwenden eine statische Wassertextur und legen darunter die animierte Wasserfläche eines Wasserfalls (Activators >> LandscapeWaterfall). Ist keine perfekte Lösung, aber sieht wenigstens etwas nach Wasser aus.

Gruß, Haldor.